Betreff: Star Wars Battlefront II Cantina Treffpunkt

von TiNie1977
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Star Wars Battlefront II Cantina Treffpunkt

★★ Pro

Hallo!

 

Vielleicht noch interessant. Ich hatte in letzter Zeit mit Yoda Probleme sobald Darth Sidious seine Machtblitze auf einen los lässt. Sehr oft konnte ich nicht mehr in die Abwehrstellung gehen. Ist mir auch mit Luke passiert und das in einem Fall auch als Ziel in HvV!

Grüße!

Nachricht 21 von 295 (2.508 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront II Cantina Treffpunkt

Hero (Retired)

Ja der Fehler trat bei mir mittlerweile auch öfter wieder auf. War ja schon seit längerem endlich behoben worden, eigentlich!


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 22 von 295 (2.498 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront II Cantina Treffpunkt

Hero (Retired)

Um deine PM zu beantworten @TiNie1977.

 

Wenn du ein Privatmatch spielen möchtest,

 

  • müsst ihr 2 Teams bilden. Für HS jeweils mit 2 Spielern und HvV mit jeweils 4 Spielern pro Team (ansonsten sagt dir dass Spiel es sind für den Modus zu wenig Spieler vorhanden).
  • Dann starten beide Teams zeitgleich HS oder HvV
  • Wenn ein Spiel gefunden wurde habt ihr 5 Sekunden Zeit zu vergleichen ob ihr auf die selbe Map gehen würdet. Falls nicht, abbrechen und erneut suchen lassen.
  • Wenn ja, schaut im Charakterauswahlmenü ob ihr mit dem richtigen Team zusammen seit.

Nach meiner Erfahrung war ich bei der gleichen Map auch meist mit dem richtigen Team im Match. Sollte es nicht der Fall sein müsst ihr das Prozedere wiederholen!

 

Viel Spaß beim Freunde vermöbeln xD Wink

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 23 von 295 (2.490 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront II Cantina Treffpunkt

[ Bearbeitet ]
★★ Pro

Nun das dies so möglich ist war mir klar, also ein direktes privates Spiel funktioniert eben nicht, Sie hatte damit Recht, von einem gewissen Standpunkt aus. Angel

 

Nachtrag:

Mich würde mal interessieren mit welchem Wert für den Sichtbereich ihr spielt.

Danke für eure Antworten.

Nachricht 24 von 295 (2.485 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront II Cantina Treffpunkt

Hero (Retired)

Aber nur von einem gewissen Standpunkt aus Wink Mit einem 4er Team in HS oder 8er in HvV zu gehen sodass man automatisch in 2er oder 4er Teams aufgeteilt wird geht bisher nicht.

 

Nun meine Frage zum privaten HvV oder HS stelle ich deswegen, weil mir gesagt wurde, dass es eben nicht möglich sei, du es aber mal in einer PM angedeutet hattest.

Von direkt war hier aber auch nicht die Rede Wink weil möglich ist es!


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 25 von 295 (2.480 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront II Cantina Treffpunkt

★★ Pro

@Basti_EnTen

Habe dir eine Freundschaftsanfrage gesendet.

 

@h4ppypommes

Nun deine Methode war auch genau der Weg den ich genommen hätte um ein "privates" Spiel zu bekommen. Nur ist es eben ein "Glücksspiel", wobei vierer Teams sicher schlecht untergebracht werden können.

Nachricht 26 von 295 (2.477 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront II Cantina Treffpunkt

★★ Pro

Hallo an alle PCler!

 

Für den, den es interessiert und nicht alleine spielen möchte, ich werde wohl so nach 19Uhr mit SWBF2 anfangen. Ich spiele am liebsten HvV und gelegentlich GA, alles andere eher weniger.

Wer möchte kann mich adden und ich schreibe dann zurück.

Dann vielleicht bis später!

Nachricht 27 von 295 (2.436 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront II Cantina Treffpunkt

★★★ Guide

@TiNie1977 @Basti_EnTen @1Daredevil Ich würde mal gerne mal mit euch zusammen Spielen.

Ich war sonst immer alleine unterwegs. Habe euch in Origin nicht gefunden.

Nachricht 28 von 295 (2.427 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront II Cantina Treffpunkt

★★★ Guide

@NebelCrysis

Ganz einfach:

Standard smile

Nachricht 29 von 295 (2.409 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront II Cantina Treffpunkt

★★ Pro

Hallo @NebelCrysis!

 

Das freut mich zu hören, dass noch jemand Interesse zeigt.

Wir waren am vergangenen Wochenende kurzzeitig fast 10 Spieler in einer Gruppe, auch wenn ich nicht jeden kannte. 

Ich würde mir wünschen, wenn wir in zukunft zumindest in Teilen die Gruppe für strategische Überlegungen einbeziehen.

Ich denke gerade bei GA macht das durchaus Sinn.

Weiterhin würde ich mich freuen, wenn es mal ein "privates" HvV Match gibt. In diesem Szenario kann man dann natürlich auch Duelle ausfechten,

d.h. die Ziele halten sich zurück und die anderen 6 können sich duellieren.

 

Ich habe dich wie von Flk59 beschrieben in meine Freundesliste aufgenommen.

Ich möchte nochmals jeden PCler ermuntern sich zu melden und uns anzuschließen. 

Sollte jemand der Meinung sein er wäre nicht gut genug, dann möge er sich bei mir privat melden, denn erstens ist keiner von uns Profi und zweitens kann man immer Tipps geben um sich zuverbessern. Gerade bei GA habe ich mich mittlerweile verbessert. 

 

Schon mal vorab, ich denke, dass ich heute im laufe des Tages wieder am Spielen sein werde.

Besten Dank und Grüße!

Nachricht 30 von 295 (2.395 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe