Star Wars Battlefront 2 auf deutsch?

von Benjogamer
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Star Wars Battlefront 2 auf deutsch?

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Ich habe star wars Battlefront 2 Beta heute erst mal installiert und sofort gestartet. Mir fiel auf, dass alles auf Englisch ist. Kommt da noch eine deutsche Version oder bleibt es auf Englisch?

 

Nachricht 1 von 14 (2.445 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Star Wars Battlefront 2 auf deutsch?

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Hey @Benjogamer,

 

die Beta ist lediglich auf Englisch verfügbar. Hatte eben auch mal die Sprache via Origin auf Deutsch geändert, das Spiel an sich bleibt aber Englisch. Die Vollversion hingegen sollte dann in den entsprechenden Sprachen erscheinen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 14 (2.423 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Star Wars Battlefront 2 auf deutsch?

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Hey @Benjogamer,

 

die Beta ist lediglich auf Englisch verfügbar. Hatte eben auch mal die Sprache via Origin auf Deutsch geändert, das Spiel an sich bleibt aber Englisch. Die Vollversion hingegen sollte dann in den entsprechenden Sprachen erscheinen.

Nachricht 2 von 14 (2.424 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront 2 auf deutsch?

★★★ Novice

ok, vielen dank Standard smile

Nachricht 3 von 14 (2.408 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront 2 auf deutsch?

★★★★★ Apprentice

Nur keine Sorge - das Spiel wird im November komplett synchronisert in Deutsch erscheinen.

Nachricht 4 von 14 (2.342 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront 2 auf deutsch?

★★ Novice
Servus, gibt es denn auch eine Möglichkeit das Spiel auf englisch zu spielen? Bin kein Fan deutscher Synchronisation.
Nachricht 5 von 14 (2.197 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront 2 auf deutsch?

Hero (Retired)

Ja man kann im Spielmenü die Sprache auf Englisch umstellen @Ro3sB3rt

 

 

 

Grüße

Nachricht 6 von 14 (2.191 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront 2 auf deutsch?

★★ Novice
Besten dank für die Antwort 😀 Hast du die disc version oder von PSN heruntergeladen?
Nachricht 7 von 14 (2.186 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront 2 auf deutsch?

Hero (Retired)

Ich habe die PC Version, da kann man es umändern, dass alle Englisch sprechen.

PSN keine Ahnung, lass es Dir nochmal vorher bestätigen, wenn es Dir so wichtig ist, wie es bei der PS4 ist.

 

Grüße

Nachricht 8 von 14 (2.184 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront 2 auf deutsch?

EA Community Manager

Moin zusammen,

 

laut PSN-Store beinhaltet die Version im deutschen Store folgende Sprachen - aus diesen solltest du also wählen können. Innerhalb des Spiels solltest du die Sprache im Menü Optionen / Audio wählen können. (Zumindest am PC).

 

psnde.PNGaudi.PNG

Nachricht 9 von 14 (2.175 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront 2 auf deutsch?

★★ Novice

Hallo zusammen, habe mir das game bei origin geholt und kann es nicht auf deutsch spielen. nur auf englisch französisch oder portugisisch / spanisch. Wer eine Idee?

Nachricht 10 von 14 (2.151 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe