Betreff: Star Wars Battlefront 2 Waffen bug

von Dialga3636_HD
Antworten

Originalbeitrag

Star Wars Battlefront 2 Waffen bug

★★★ Newbie

Hallo,

 

Seit dem Update von SWB2 (PC) gibt es ja neue waffen die man sich im Koop durch Meilensteine freischalten kann.

Nun habe ich die Meilensteine (T-21) erreicht und die waffe Freigeschaltet.

 

Trotz Freischaltung kann ich die waffe weder benutzen noch ausrüsten Frown

Sie ist immer noch grau hinterlegt und nicht in mein Besitz. Das nervt mich tierisch!!!!!Confused

 

Habt ihr auch probleme mit diversen freischaltungen ?

 

Und habt ihr das Problem behoben oder besteht es weiterhin noch ?

und wenn ja wie habt ihr das gemacht ??

 

 

Nachricht 1 von 7 (5.566 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront 2 Waffen bug

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich hab das problem ebenfalls nur anstatt der T-21 ist der Bug bei mir bei der E-11D, hoffe das die Bald ein Bugfix rausbringen da dies mich ebenfalls sehr nervt Frown Denke mal das das was mit den Serverproblemen momentan zu tuhen hat. Da ich kurz zuvor schon mehrere Abstürze deswegen hatte.

Nachricht 2 von 7 (5.523 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront 2 Waffen bug

★★★★★ Newbie

Hi,

Ich hatte das Problem einmal noch vor dem letzten update. das muss oktober oder so gewesen sein. Nachdem ich dann am nächsten tag den PC neu gestartet habe, ging alles wieder reibungslos.

Wahrscheinlich ist geduld die richtige antwort.

 

Sry ist halt *🤷‍♂️

Nachricht 3 von 7 (5.503 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront 2 Waffen bug

★★★★★ Newbie
@Dialga3636_HD Bei der E-11D musst du die wafe erst bei deinen Belohnungen abholen. Du kannst ja diese Lootboxen erhalten und auch kaufen. Da kannst du mal gucken
Nachricht 4 von 7 (5.434 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront 2 Waffen bug

★★★ Newbie
@HYDRANUMMER1 Ja hab ich schon nach gekuckt ....Der Erfolg ist ja da also da steht 50/50 erreicht aber die Lootbox bekomme ich nicht😂 ...hab mich schon etwas informiert und bin zum Glück nicht der Einzige der das hat ...jetzt heißt es warten auf den Bugfix und hoffen das die E-11D zu mir Stoßt😂😭
Nachricht 5 von 7 (5.421 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront 2 Waffen bug

★★★ Newbie

Hallo N0rth_22 

 

Guck mal bei den Kisten nach wenn alles glatt bei dir lief dann kannst du eine Kiste aufmachen die E-11D heißt und da drin ist dann die Waffe sehr komisch aber ja 

 

LG Cherry

Nachricht 6 von 7 (472 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront 2 Waffen bug

Community Manager

Hallo @Cherrybeatz21,

danke für den Tipp! Der Thread ist allerdings schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 7 von 7 (429 Ansichten)
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe