Betreff: Star Wars Battlefront 2 Vorbestellt , aber kein Vorbestellungs Bonus ge

von Mandalorian_Pat
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Star Wars Battlefront 2 Vorbestellt , aber kein Vorbestellungs Bonus gekriegt

★★★ Newbie
Hallo,
Ich hab ein Problem mit Star Wars Battlefront 2 (Ps4).
Ich hab das Spiel am 9.10.2017 Vorbestellt (Standard Edition) und eigentlich sollte dann zu dem Spiel noch 2 Skins und ein paar Sternkarten für Spezielle Helden (vielleicht auch mehr oder weniger Spielgegenstände) Ingame dazu kommen , was bis jetzt nicht der Fall ist (17.11.17).
Jetzt ist meine Frage , kommen diese Vorbestellungs Boni später für mich oder kriege ich diese Sachen aus irgendeinem Grund nicht mehr?
PS. Ich hab Star Wars Battlefront 2 im Playstation Store vorbestellt.
Schonmal danke im voraus.
Nachricht 1 von 6 (508 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Star Wars Battlefront 2 Vorbestellt , aber kein Vorbestellungs Bonus ge

EA Community Manager

Hey @Mandalorian_Pat,

 

danke für die Rückmeldung - ein Neustart des Spiels oder das Wiederherstellen der Lizenzen sollte das Problem normal beheben. Viel Spaß beim Spielen!

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 6 (463 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Star Wars Battlefront 2 Vorbestellt , aber kein Vorbestellungs Bonus ge

EA Community Manager

Hey @JebaYT,

 

normalerweise solltest du die Inhalte direkt im Spiel angezeigt bekommen - du erhältst alle Bonusinhalte in Kisten, also sieh gerne mal nach, ob dort welche vorhanden sind. Wenn du direkt im PS-Store vorbestellt hast, dann solltest du sonst nichts mehr tun müssen.

Nachricht 2 von 6 (489 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront 2 Vorbestellt , aber kein Vorbestellungs Bonus ge

★★ Novice

Hi,

 

ähnliches Problem hier: Habe für die PS4 via Amazon die Deluxe vorbestellt. Kam pünktlich an und ich legte direkt los.

Heute bemerkte ich, dass ich die Bonus Loot-Boxen nicht hatte.

OK, hatte auch den Code im PS4 Store nicht eingelöst - dies habe ich jetzt getan, aber habe die Boxen noch immer nicht.

Was kann ich tun?

Thanks,

Pat

Nachricht 3 von 6 (480 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront 2 Vorbestellt , aber kein Vorbestellungs Bonus ge

★★ Novice

OK, hat sich erledigt- nach Neustart war alles da

Nachricht 4 von 6 (467 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront 2 Vorbestellt , aber kein Vorbestellungs Bonus ge

EA Community Manager

Hey @Mandalorian_Pat,

 

danke für die Rückmeldung - ein Neustart des Spiels oder das Wiederherstellen der Lizenzen sollte das Problem normal beheben. Viel Spaß beim Spielen!

Nachricht 5 von 6 (464 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront 2 Vorbestellt , aber kein Vorbestellungs Bonus ge

★★ Novice

Das beste ist eigentlich, dass mich ich auch ohne den Bonus bereits in Level 20 spielte- gegen Spieler, die diesen bereits hatten^^

BF2 macht unglaublich viel Spaß. Derzeitiger Fav: Heroes Vs. Villains

Nachricht 6 von 6 (458 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe