Star Wars Battlefront 2 Pc und Xbox zusammen?

von rekshady
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Star Wars Battlefront 2 Pc und Xbox zusammen?

★★★ Newbie

 

 

Hi, also meine Frage ist ob ich in Star Wars battlefront 2 wenn ich das Game auf der Xbox one hab auch mit meinen Freunden die es auf dem pc haben zocken kann und wenn ja wie, 

LG rekshady Wink

Nachricht 1 von 7 (10.742 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Star Wars Battlefront 2 Pc und Xbox zusammen?

EA Community Manager

Hey @rekshady,

 

leider ist es in Battlefront II nicht möglich, mit Spielern einer anderen Plattform gemeinsam zu spielen.

 

Zwar freuen wir uns alle auf eine Zukunft, in der man plattformübergreifend spielen kann, leider ist diese Zeit aber noch nicht gekommen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 7 (10.722 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Star Wars Battlefront 2 Pc und Xbox zusammen?

EA Community Manager

Hey @rekshady,

 

leider ist es in Battlefront II nicht möglich, mit Spielern einer anderen Plattform gemeinsam zu spielen.

 

Zwar freuen wir uns alle auf eine Zukunft, in der man plattformübergreifend spielen kann, leider ist diese Zeit aber noch nicht gekommen.

Nachricht 2 von 7 (10.723 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront 2 Pc und Xbox zusammen?

★★ Novice

wie die zeit muss kommen ??? bei fortnite funktioniert es ....

Nachricht 3 von 7 (9.014 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront 2 Pc und Xbox zusammen?

Hero (Retired)

Dieser Beitrag hier wurde von jemandem verschoben @NR4_von_Vier ! Die Einträge sind vom November 2017.

 

Natürlich wäre es heutzutage technisch möglich. bei Star Wars Battlefront II hatte man sich allerdings bewusst gegen das sogenannte Crossplay entschieden. Ich denke dieses sollte das Thema abschließen, sollte sich noch jemand diese Frage stellen.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 4 von 7 (9.001 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront 2 Pc und Xbox zusammen?

★★★ Newbie
@rekshady Kann man aber PC und PC online zusammen spielen?

LG. Cheatmobile
Nachricht 5 von 7 (3.989 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront 2 Pc und Xbox zusammen?

★★★ Newbie
@NR4_von_Vier Fortnite ist trotzdem ein sch**ß spiel
Nachricht 6 von 7 (3.447 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront 2 Pc und Xbox zusammen?

★★★ Newbie

Klaro, mit Leuten auf der Friendlist kann man am PC zusammen online spielen.

Nachricht 7 von 7 (3.145 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe