Betreff: Star Wars Battlefront 2 Deluxe Edition lädt nicht

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Star Wars Battlefront 2 Deluxe Edition lädt nicht

★ Novice
Gestern ist Star Wars Battlefront 2 Deluxe Editionbei mir angekommen, noch während es heruntergeladen hat, habe ich bei meiner PS4 den Shop besucht um den Code für die Deluxe Edition einzulösen. Das hat funktioniert und nach vollständigem laden des Spiels habe ich trotzdem keine der Waffen, Kostüme usw. bekommen. Sollich einfach abwarten, oder wie kann ich das herunterladen?
Nachricht 1 von 7 (742 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Star Wars Battlefront 2 Deluxe Edition lädt nicht

EA Community Manager

Hey @Exonator15,

 

dank dir für die reichliche Information - wenn du auf der PlayStation selbst nachschaust, wird dir dort im Transaktionsverlauf der Kauf bzw in dem Fall die Codeeingabe angezeigt? Und könntest du netterweise die Lizenzen wiederherstellen und schauen ob das hilft, wenn du anschließend das Spiel neu startest?

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 7 (912 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Star Wars Battlefront 2 Deluxe Edition lädt nicht

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Hey @Exonator15,

 

klingt so, als hättest du alles richtig gemacht soweit. Herunterladen musst du nichts mehr zusätzlich, die Inhalte sollten dich direkt im Spiel erreichen, in Form von Kisten. Diese findest du im Hauptmenü links unten und kannst sie abholen, sofern du online bist. Rey's Millennium Falcon solltest du direkt freigeschaltet haben, ohne ihn abzuholen.

 

Ansonsten sieh dir gerne den Sticky hier an.

Nachricht 2 von 7 (733 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront 2 Deluxe Edition lädt nicht

[ Bearbeitet ]
★ Novice
Hallo
Danke zunächst mal für die schnelle Antwort. Ich habe den Kisten-Abschnitt des Spieles bereits direkt nach dem Starten besucht, dort habe ich jedoch nur die "Tägliche Gratis Kiste" erhalten. Habe ich etwas übersehen? Meine PSN id ist exo637, ich spiele auf PS4, habe bei Amazon die Deluxe Edition gekauft.
Nachricht 3 von 7 (723 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront 2 Deluxe Edition lädt nicht

EA Community Manager

Hey @Exonator15,

 

dank dir für die reichliche Information - wenn du auf der PlayStation selbst nachschaust, wird dir dort im Transaktionsverlauf der Kauf bzw in dem Fall die Codeeingabe angezeigt? Und könntest du netterweise die Lizenzen wiederherstellen und schauen ob das hilft, wenn du anschließend das Spiel neu startest?

Nachricht 4 von 7 (913 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront 2 Deluxe Edition lädt nicht

★ Novice
Hallo nochmal
Seit meiner vorangegengenen Frage sind nach und nach alle Inhalte als Kisten erschienen, ohne jegliche Aktionen meinerseits. Also ist ind diesem Fall wohl die beste Lösung: abwarten und Story durchspielen!
Nachricht 5 von 7 (700 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront 2 Deluxe Edition lädt nicht

[ Bearbeitet ]
★★ Novice
Servus @Exonator15

habe genau das selbe Problem wie du.
Über Playstation Store die normale Version gekauft, Gedownloadet, gesehen man kann auf Deluxe upgraden, gekauft, nichts bekommen.
Also verstehe ich richtig dass du einfach garnichts gemacht hast? Und wie darf ich nach und nach verstehen einfach nach paar Tagen oder wie jeweils eine Kiste?
Finde es ehrlich gesagt bisschen sch. Dass ich die Inhalte nicht benutzen kann, erst recht am Anfang wo das alles sehr hilfreich wäre.
Hoffe du kannst mir kurz Auskunft geben.
Nachricht 6 von 7 (691 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront 2 Deluxe Edition lädt nicht

EA Community Manager

Hey @NYK3Z,

 

dies sollte sich in der Tat von alleine erledigen - beim einen half ein wenig Abwarten, beim anderen das Neustarten der Konsole oder des Spiels. Die Inhalte sollten eigentlich direkt verfügbar sein, es konnte im Einzelfall zu kleinen Verzögerungen kommen. Hast du inzwischen alles erhalten?

Nachricht 7 von 7 (664 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe