Betreff: Ständige Spiel abstürze ohne Error meldung!

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Ständige Spiel abstürze ohne Error meldung!

★ Guide

Wäre mal nice wenn man endlich mal ein Error Log einbaut das man auch mal rausfindet warum das Game sich einfach schließt!
Ich verstehe nicht wie so hoch bezahlte Entwickler so eine schlechte arbeit abliefern können ohne sich zu schämen bzw sich mal für den scheiß zu Entschuldigen!

Nachricht 1 von 7 (224 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ständige Spiel abstürze ohne Error meldung!

★★★★★ Guide

Diese Kritik finde ich etwas unangebracht, denn schließlich hast Du auch für keine Leistungen gezahlt.

Wieso sollte sich also jemand bei Dir entschuldigen, bzw. sich für etwas schämen.

Zudem treffen die Abstürze nun auch nicht durchgängig alle Spieler.

 

Ich hatte z.B. nach über 100 Std. Spielzeit nicht mehr als 5 Abbrüche. Dies finde ich, gemessen an der Spielzeit, nun nicht sonderlich oft.

Wie oft stürzt es denn bei Dir ab, und was hast Du schon unternommen, um dies zu beheben? Gab ja schon einige Ansatzpunkte, wie:

 

- Befehle für FPS Begrenzung

- Discord schließen

- Controller und Gamepads entfernen

 

Vielleicht hilft Dir etwas, es gibt ja auch schon X andere Threads zu diesem Thema mit diversen Vorschlägen.

Nachricht 2 von 7 (222 Ansichten)

Betreff: Ständige Spiel abstürze ohne Error meldung!

★ Guide

@CroniklerDein Thread gehört in den Bereich "Bugmeldung" und nicht hier.

 

Desweiteren, wenn du den selben Thread in "Bugmeldung" reinschreiben solltest, dann gebe Zusatzinformationen z.b. Betriebssystem, Grafiktreiber und eventuell die wichtigstens Komponente im PC. Aus "Spiel Crash ohne Log" hilft den Entwicklern kaum.

Nachricht 3 von 7 (211 Ansichten)

Re: Ständige Spiel abstürze ohne Error meldung!

★★ Novice

Das Problem kenne ich. Spiele schon seit Wochen kein Apex mehr weil 4 von 5 Spielen ohne Meldung abstürzen. Anfangs lief alles super, jetzt bin ich kmplett raus.
Gerade wieder nach über einer Woche getestet, bereits vor der Landung war ich aufm Desktop xD

Mal so nebenbei, wird es überhaupt Mitarbeiter geben die in ein deutschsprachiges Forum rein schauen?
Kann mir vorstellen das die nur die Meldungen im englischen EA Forum lesen, sonst müssten die ja nen krasses Team aufstellen um alle Sprachen abzudecken.

Kann es auch verstehen das es soviele Doppelposts gibt. Fehler besteht ja schon seit Wochen, kümmert sich bloß keiner drum.
Echt schade, war auch einer von denen die seit Release total im Hype waren und nun nichts mehr machen können Raised eyebrow

Nachricht 4 von 7 (201 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Ständige Spiel abstürze ohne Error meldung!

★ Guide

@Frosty___1909  Wenn du eine NVDIA Karte hast, hast du dann den neuen Grafiktreiber runtergeladen der vor 3 Tagen rauskam? Bitte nicht angegriffen fühlen! Würde mir weiterhelfen, weil ich habe seit kurzem auch teilweise Abbrüche und habe deswegen auf eine ältere Version des Treiber gegriffen. Laut dem neuem Treiber hieß es, dass es die meisten Apex Abstürze beheben soll.

 


@Frosty___1909  schrieb:

Mal so nebenbei, wird es überhaupt Mitarbeiter geben die in ein deutschsprachiges Forum rein schauen?
Kann mir vorstellen das die nur die Meldungen im englischen EA Forum lesen, sonst müssten die ja nen krasses Team aufstellen um alle Sprachen abzudecken.


Ich glaub die können nur pures Englisch. Ich meine, wenn du Englisch verstehst, dann komme einfach in den offiziellen Apex Legends Discord und schreibe mit dem Dev's höchstpersönlich!

Nachricht 5 von 7 (199 Ansichten)

Re: Ständige Spiel abstürze ohne Error meldung!

★★ Novice

Hey @VN_Noct . Ach da braucht man sich doch nicht angegriffen fühlen :D Es gibt doch genug Leute die noch nicht einmal auf die Idee kommen den Router neu zu starten wenns z.B. Probleme mit dem Internet gibt^^ Also alles gut.

Aber ich selbst habe keine NVDIA. Tatsächlich kann ich zumindest bei mir ausschließen das die Graffikkarte schuld wäre. Hatte eine Radeon 7950 verbaut, mit der es lief. Irgendwann kam der Break, Apex ging quasi garnicht mehr. Andere Software Versionen probiert und inzwischen habe ich sogar ne RX 580 drinne. Alles beim alten, sprich läuft nicht Large smile

Man ließt ja auch viel vom Problem mit AMD Phenom, aber selbst da habe ich einen Intel I5 verbaut.

Also bei mir kann ich nur hoffen das der Fehler irgendwann so verschwindet wie er aus dem nichts kam Thinking

Hoffe aber das Du dein Problem in den Griff bekommst! Ist schließlich ein geiles Spiel und echt schade wie es läuft.

Nachricht 6 von 7 (195 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ständige Spiel abstürze ohne Error meldung!

Anonymous

Hallo @Cronikler  dieser Post ist hier falsch bitte poste ihn in Bug Meldungen und ein kleiner tipp noch gilt auch für alle anderen wie sollen wir euch helfen wenn wir keine infos haben eine MSinfo reicht schon aus der Support und die CM sind überlastet was ich verstehen kann ich bekomme jeden tag über 45 Nachrichten wo user mir ihre Probleme schildern einigen konnte ich helfen anderen versuche ich in zsm arbeit mit EA zu helfen es geht halt alles nicht immer von jetzt auf gleich gut ding will weile haben ich bin liebend gerne für die Commy da egal welches Problem vorliegt sei es auch noch so banal ich zereise mir den kopf wie ich demjenigen helfen kann das er wider spielen kann   ich bitte euch alle nur mal daran zu denken das hinter den pc immer noch menschen sitzen es sind keine Maschinen sondern Menschen bitte beherzigt das 

Nachricht 7 von 7 (178 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe