Betreff: Loot?

von TheLegendofDravy
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Loot?

★★★★ Novice

Hab iwie das Gefühl, dass einige nicht ordentlich looten können oder ohne irhen Blindenhund nicht weiter wissen.

 

Hab sehr selten am Anfang das Problem, dass ich nichts finde, da ich eher zuerst quantitativ loote und erst dann wenn ich einigermaßen brauchbare Waffen habe ins qualitative looten übergehe.

Am Anfang bekomme ich meisten ne P2020, welche sogar gut Schaden austeilt... (Hab mir extra dafür ne Skin geholt, weil ich sie so oft bekomme)

 

Aber im Endeffekt ist das ein Spiel und wenn manche Leute immer an der gleich Posi landen, machjt vorher ein gebet.

Nachricht 31 von 37 (317 Ansichten)

Betreff: Loot?

★★★★★ Guide

Also ich sehe da auch überhaupt kein Problem mit der Lootverteilung!

Die spiele wo ich keine Waffe bekommen habe vor dem ersten Feindkontakt kann ich an 1 Hand abzählen...

Ansonsten habe ich auch schon ganz gut Erfolge mit Nahkampfangriffen gehabt!

 

Probiert doch einfach mal etwas abseits von den Hotzones abzuspringen und lootet mal so 3-5 Minuten ohne Feindkontakt.

 

Ich krieg immer schnell ne Alternator, mit der ich sehr gut klar komme am Anfang!

Dazu ne Pumpgun (naja ok keine Mozambique vielleicht) und fertig.

 

Sehe ich ne Flatline oder R301 wird eingetauscht.
Upgrade auch gerne auf Spitfire und G7.

Wenn nach dem Jump ne Havoc oder Hemlok vor mir liegt nehme ich die, auch wenn ich damit nicht so gut klarkomme...

 

Ich denke viele Deathmatchplayer kommen hier nicht so auf ihre Kosten, aber das wird sich von selber erledigen!

 

 

Nachricht 32 von 37 (308 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loot?

★★★★ Novice
Ich würde eher die G7 und die Hemlok tauschen....
Die G7 war in meinen Augen noch nie besonderes nur am Anfang und die Hemlok, macht man auf Einzelschuss und dann gib ihm aber bitte hart....weil dann wird die extrem stark...
Nachricht 33 von 37 (293 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loot?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

@TheLegendofDravy  schrieb:
 die Hemlok, macht man auf Einzelschuss und dann gib ihm aber bitte hart....weil dann wird die extrem stark...

Danke für den Tipp, auf den Bolzen bin ich nach knapp 200 Std. irgendwie noch nicht gekommen. Hemlock fand ich immer eher so meeeh. Werde es mal ausprobieren.

 

Was noch abgeht wie 'n Zäppchen ist die Prowler auf Dauerfeuer, mit dem Feuermodus-Änderungs-Attachmet und nem Level3 Extended Mag - die Kollegen fallen da wie die Fliegen :-P

Ist Euch aber sicher auch nicht verborgen geblieben.

Nachricht 34 von 37 (281 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loot?

★★★★ Novice

Prowler... ist mit Feuermodus halt noch geiler als eine R-99 bzw R-301.... Ist mit dem Modus für mich sogar die stärkste Waffe.

Nachricht 35 von 37 (274 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loot?

★ Apprentice

Das Waffen suchen, kenne ich auch echt gut Frown

Nachricht 36 von 37 (266 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wiederholt selber Loot

★ Guide

Das kenn ich nur aus Cuisine Royale und da hab ich ohne Schußwaffe länger überlebt als mit :eahigh_file:

 

übrigens Platz 6 und nur ein Kill in Cuisine Royale.

Nachricht 37 von 37 (250 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe