Betreff: Ständig findet jemand keine Waffe

von Paddres
Antworten

Originalbeitrag

Ständig findet jemand keine Waffe

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

In locker jedem 4. Spiel findet jemand aus dem Team teils minutenlang keine Waffe und das gesamte Team hat sehr schlechte Karten.

 

Ich weiß der Loot ist Zufall aber das kanns doch auch nicht sein.

 

Warum nimmt man nicht z.b. die P2020 und gibt sie jedem Spieler zu Beginn mit 10 Schuss und fertig?

 

Generell ist Zufälliger Loot zwar toll aber eine gewisse Grenze sollte es schon geben denn in einem Match gabs auch zu Beginn zu viel Waffen aber keinerlei Munition.

 

Noch was: Ist der Schaden der Automatischen Waffen nicht etwas übertrieben?

 

Die ganzen Einzelschusswaffen sind völlig ok aber die Autowaffen töten einen instant.

Nachricht 1 von 37 (924 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ständig findet jemand keine Waffe

★★★★ Apprentice

Entschuldige ist auch nicht böse gemeint aber wenn du so denkst solltest du kein Battle Royal spielen.. Es geht halt genau darum, manchmal hast du glück manchmal nicht.

Nachricht 2 von 37 (901 Ansichten)

Betreff: Ständig findet jemand keine Waffe

★ Guide
es stimmt aber schon das zuwenig oder als nur crap liegt. gerade wenn man hot dropt, der halbe server skulltown geht und man selbst bekommt nur mosambik oder p2020.
hatte auch schon auf dem schiff 2x p2020 nebeneinander und mein gegner hat gleich peacekeeper nice.
dann sollten halt die schlunz waffen mehr wumms haben.
mosambik findet man überall weils keiner mit nimmt, für was ist sie dann da?
find das game hammer, nur paar sachen die mich bissl stören.
wingman need nerf, peackeeper mal trifft sie mal nicht, p2020 pimp, alternater pimp, re-45 pimp, hitboxes, airstrikes kann nicht team mates treffen und manche fähigkeiten zu stark oder zu schwach, verzögerung beim ersten sprung, match join bug.
Nachricht 3 von 37 (891 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Ständig findet jemand keine Waffe

★★★★★ Novice

Hab jetzt leider keine Strichliste geführt, gefühlt geht mir das aber in deutlich über der Hälfte der Drops auch so, egal ob Hotspot oder nicht, aber sogar wirklich häufig in den Hotspots. Ich lande, finde allen möglichen Mist (auch mal violette Rüstung u.ä.) aber entweder keine Waffe im weiten Umkreis oder eben ne P2020 oder Mozambique. Da weiss man dann auch, gleich ist die Runde rum, denn selbst wenn ich einen Gegner dann überrasche, liegt ich doch im Dreck, da der dann Peacekeeper oder Ähnliches in der Hand hält. Motiviert nicht gerade. Wobei keine gute Waffe, das kann ich noch irgendwie unter Pech verbuchen, keine Waffe ist sehr sehr ärgerlich und demotivierend. Vorschlag mit P2020 und ein paar Schuss als Standard fände ich tatsächlich nicht so schlecht.

Nachricht 4 von 37 (844 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ständig findet jemand keine Waffe

★ Guide
ich glaube dass das problem mit dem kommenden großen patch vergangenheit ist.
Nachricht 5 von 37 (814 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Loot problem dringend Fixen!

★ Guide

Das Loot problem muss dringend Gefixt werden!

Teilweise dursucht man mehrer Häuser und Boxen und findet nur Pistolen und SMG oders 5 mal nacheinander die gleich waffe sowas darf einfach nicht passieren in so einem schnellem shooter wie Apex!

Nachricht 6 von 37 (855 Ansichten)

Re: Loot problem dringend Fixen!

★★★★★ Guide

Omg, wird jetzt hierzu jedem Furz gleich ein Thread geöffnet?

Der Loot wird jede Runde neu zufällig gedroppt.

Nicht jeder Spieler kann immer sofort seine Lieblingswaffen bekommen, so ist das nun mal!

Nachricht 7 von 37 (823 Ansichten)

Re: Loot problem dringend Fixen!

★ Guide
der wird mir auch so langsam unsympatisch.
Nachricht 8 von 37 (818 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loot problem dringend Fixen!

★★★★★ Apprentice

Ich spiele Apex seit dem ersten Tag und bevor die ersten Updates kamen, hatten mein Squad und ich immer ziemlich gute Ausrüstung. Wir sind zu 95% bei der Luftwaffenbasis gelandet. Die letzte Zeit jedoch, finden wir sowohl bei der Luftwaffenbasis als auch in anderen High Loot Zonen deutlich schlechtere Items. Das ist inzwischen so nervig, dass wir überlegen mit dem Spiel aufzuhören. Es nervt einfach wenn beim ersten Feindkontakt weiße Rüstungen gegen Blaue/Lila Rüstungen kämpfen oder man kaum Munition hat. Das macht das Spiel Random. Ein Battle Royale Spiel hat ohnehin schon viele Random-Faktoren, daher kann ich nicht verstehen warum(und es muss was am loot gemacht worden sein) respawn den loot verändert hat.

 

Ich habe den Eindruck, dass der Loot deutlich unausgeglichener gestaltet wurde damit die guten Spieler nicht mehr so stark dominieren, da sie ansonsten permanent in den High Loot Bereichen landen und aufgrund der guten Ausrüstung noch wahrscheinlicher gewinnen würden.

 

Die ersten 2 Wochen habe ich mit meinem Squad zu ca. 70% die Top 3 erreicht. Mittlerweile sterben wir aber viel häufiger zu Beginn einer Runde weil manchmal noch nicht mal 3 weiße Rüstungen rumliegen oder kaum Munition/Schildzellen. Ich habe auch den Eindruck, dass deutlich mehr Mosambiks P2020 und RE 45 Pistolen rumliegen.

Nachricht 9 von 37 (798 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loot problem dringend Fixen!

★★★★★ Novice

Naja, gewisses Glück finde ich eigentlich ganz gut. zb. Wenig Muni finde ich eig. ganz ok.

Dadurch muss man überlegter spielen.

Ich denke eher Sie haben gewisse hot Spots loot reduziert kann nämlich das selbe berichten. 

Wir (zu2) landen oft luftwaffenbasis und Artelerie oder wie das ding heist^^ Grasen danach noch den Turm mit ab und obwohl soviel loot ist es sehr oft so das extrem viel Schrott dort zu finden ist.

Erst vor kurzem hatte nen Random Flugmeister und ist irgendwo in der Pampa gelandet mit 1 Gebäude und der größte Witz das wir alle 3 halbwegs equipt waren durch nur 1 Gebäude und das zeug Außenrum^^

 

aber die haben ja schon gesagt das Sie es bessern.

 

 

Nachricht 10 von 37 (773 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe