Standard Edition zu Deluxe Edition?

von Nemour2303
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Standard Edition zu Deluxe Edition?

★★★ Newbie

Hallo Zusammen,

 

ich habe über Origin die Standard Version vorbestellt. Ist es möglich dies noch auf die Deluxe Edition upzugraden, sodass man als Vorbesteller der Deluxe Eidition gilt und ab dem 14. spielen kann?

 

lg Nemour

Nachricht 1 von 6 (481 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Standard Edition zu Deluxe Edition?

Hero (Retired)

Den Versionswechsel gibt es wohl noch nicht,  die Option wird aber sicherlich später noch kommen.

Du stornierst Deine Vorbestellung und änderst sie dann um in die Deluxe Edition oder

Du holst Dir Origin Access und kannst schon jetzt Battlefront II spielen.

Solltest Du dazu Hilfe benötigen kannst Du dazu auch den EA Support kontaktieren.

 

Ich habe Access für 1 Monat zocke meine 10 h und hole mir dann entspannt die Standard Standard smile

 

https://help.ea.com/de-de/help/info/how-you-can-contact-ea-help/

https://help.ea.com/de/

 

Grüße

 

 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (578 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Standard Edition zu Deluxe Edition?

Hero (Retired)

Den Versionswechsel gibt es wohl noch nicht,  die Option wird aber sicherlich später noch kommen.

Du stornierst Deine Vorbestellung und änderst sie dann um in die Deluxe Edition oder

Du holst Dir Origin Access und kannst schon jetzt Battlefront II spielen.

Solltest Du dazu Hilfe benötigen kannst Du dazu auch den EA Support kontaktieren.

 

Ich habe Access für 1 Monat zocke meine 10 h und hole mir dann entspannt die Standard Standard smile

 

https://help.ea.com/de-de/help/info/how-you-can-contact-ea-help/

https://help.ea.com/de/

 

Grüße

 

 

Nachricht 2 von 6 (579 Ansichten)

Betreff: Standard Edition zu Deluxe Edition?

EA Community Manager

Hey  @Nemour2303,

 

wie @-AgentSmith-DE bereits erwähnte, kannst du die Vorbestellung nicht direkt upgraden, das ist in der Tat lediglich über den Umweg möglich, die Standard-Version zu stornieren und die Deluxe-Edition vorzubestellen.

 

Im Regelfalle gibt es bei den meisten Spielen einige Zeit nach Veröffentlichung noch die Möglichkeit, die Standard-Version auf die Deluxe Version zu upgraden - falls einem die drei Tage Vorabzugang nicht so wichtig sind und man trotzdem Zugriff auf die Deluxe-Inhalte möchte. Genauere Informationen im Bezug auf SWBFII gibt es dazu leider noch nicht.

Nachricht 3 von 6 (448 Ansichten)

Betreff: Standard Edition zu Deluxe Edition?

★★ Novice

Wollte die Standard Version auch upgraden bzw. stornieren und dann die Deluxe Version bestellen. Leider bekomme ich jedoch folgende Meldung:

 

"Du hast derzeit keine Spiele, für die du eine Rückerstattung anfordern kannst."

 

Ich habe die Standard Version am 11.11.17 direkt bei Origin geordert und sollte somit alle Voraussetzungen für einen "refund" erfüllen....??

 

 

Nachricht 4 von 6 (413 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Standard Edition zu Deluxe Edition?

★★ Novice

wie man u.a. bei reddit lesen kann, wurde der "refund" button entfernt. In meinem und auch bei anderen ist dieser zwar vorhanden, jedoch ist eine Erstattung der Vorbestellung nicht möglich.

 

Es soll nur über den direkten Kontakt zum Support erstattet werden können, jedoch ist dieser auch nicht erreichbar....

 

 

Nachricht 5 von 6 (397 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Standard Edition zu Deluxe Edition?

EA Community Manager

Hey @SafadoXTX,

 

der Refund-Button wurde in der Tat nicht entfernt, er sollte zu sehen sein, wenn die Kriterien der Spielezufriedenheitsgarantie erfüllt sind.

 

Diese lauten wie folgt:

 

In diesen Zeiträumen kannst du eine Erstattung anfordern:

  • Innerhalb von 24 Stunden nach dem ersten Start des Spiels.
  • Innerhalb von sieben Tagen ab Kaufdatum, falls du das Spiel noch nicht gestartet hast.
  • Innerhalb von sieben Tagen ab Veröffentlichungsdatum, falls du das Spiel vorbestellt und noch nicht gestartet hast.

Es gilt der Zeitpunkt, der zuerst eintritt.

 

Solltest du von dir aus trotzdem keine Möglichkeit zu einer Erstattung haben, kannst du natürlich gerne einen EA-Berater kontaktieren, der dir dabei behilflich sein kann.

Nachricht 6 von 6 (387 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe