Squad System

von Apfelkonig
Antworten

Originalbeitrag

Squad System

★★★ Newbie

Ersteinmal danke, dass wir alle so früh am Entwicklungsprozess teilnehmen dürfen. 

Ich empfinde eine solche Entscheidung immer als mutig und richtig.

 

Sollte man mal auf einen Server kommen laufen diese ... "OK" ... die Waffen benötigen noch etwas Balance...aber das wird wie immer einiges an Zeit in Anspruch nehmen.

 

NUN aber zu meinem HAUPTKRITIKPUNKT.

Das Squadsystem ist eine absolute Katastrophe...es kostet mich und meine 3 Kollegen jedes mal bis zu 1 Stunde bis wir in einem Squad sind....

und FALLS wir es mal schaffen zusammen auf einen Server zu kommen, fliegen 2 von uns ständig raus.

Es ist frustrierend, dass ein System welches bis heute in BF 1 für Probleme sorgt (vllt. auch wegen Origin) immer noch eine Barriere für Spielspaß darstellt.

Gerade bei der Größe der Community und vor allem den finanziellen Mitteln des Konzerns, kann ich einen solchen Start in eine Beta nicht verstehen.

 

Natürlich gibt es immer wieder Probleme/Bugs/Serverissues...aber das [ugs.]"wirft echt kein gutes Licht auf euch"

 

Ich hoffe, dass BFV noch ein gutes Spiel wird....aber mit Freunden ist es momentan ein Graus zusammenzuspielen.

 

Ich wünsche allen Entwicklern, dass "von oben" nicht zu viel Stress kommt und dass das Verschieben des Release um einen Monat dieses Problem lösen wird.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Apfelkönig

Nachricht 1 von 1 (458 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe