Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Squad Battles Betrug von EA

von Dirty_Battaglia
Antworten

Originalbeitrag

Squad Battles Betrug von EA

★★★★ Novice
Wie kann das sein das die CPU teilweise die gleichen Spieler hat wie ich aber doppelt so schnell mit und ohne Ball!!!!!
Und warum kann z.B. ein Vardy als CPU den Ball abschirmen und mein Abwehr Spieler Barzagli und Benatia ihn nicht vom Ball trennen und aus dem Stand ein Longshot ausführen und Buffon TW kommt nicht ran 😂 ist klar EA!!!
( Ihn Bedrängnis von zwei Spielern und mit dem Rücken zum Tor).

ODER DAS

Die CPU z.b Bonnuci (Verteidiger) überholt meinen Frisch eingewechselten Spieler Alessandrini (Stürmer) und das nach einem konter wo ich sehr weiten abstand zum CPU hatte und bombt mich mal easy vom Ball das alles in der 80 min.
Ist klar EA 😂
Seit 1999 immer EA ab Morgen wird PES gespielt.
Schon bestellt.
Hey EA du bist MÜLL.
F@#$ YOU


Nachricht 1 von 6 (473 Ansichten)

Betreff: Squad Battles Betrug von EA

Community Manager

Hi @Dirty_Battaglia

 

ich bin mir grad nicht sicher ob du eine Antwort auf deine Aussagen erwartest? 

 

Bedanke mich schon Mal für die investierte Zeit für die Beschreibung dieser Situationen.

Nachricht 2 von 6 (443 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Squad Battles Betrug von EA

★★★★ Novice
Ja ich erwarte eine Aussage!!!
Immerhin bekommt ihr ja nicht wenig Geld von mir.
Ich habe mich noch nie so aufgeregt wie jetzt bei FIFA, das ist echt unglaublich schlecht.
Man merkt sofort wenn die CPU Mannschaften ein Tor erzielen wollen.
Nachricht 3 von 6 (431 Ansichten)

Betreff: Squad Battles Betrug von EA

★ Apprentice

Oh, ich übernehme das doch gerne und bin schon ganz gespannt auf die Antworten. Ich halte die Fragen kurz und mache nicht einen neuen Thread auf.

 

Der aufgebrauste Kollege hat ja schon einiges angedeutet...

 

Wie wird die Teamstärke und die Chemie der Gegner im Squad Battle bewertet? Und bitte nicht sagen, so wie es da steht. Denn das tut sie nicht.

Warum gehen Bälle durch Körperteile?

Warum wird der Ausgangswinkel bei abgefälschten Bällen nicht richtig wiedergegeben?

Warum gibt es wieder Autoschüsse und Autogrätschen, obwohl ich keine Taste drücke?

Warum wird per Kopf geklärt, obwohl ich Bälle, bei einer Ecke, annehmen will und keine Taste drücke?

Warum machen Spieler, die nicht vom Gegner gesteuert werden, Grätschen oder blocken den Ball?

Warum macht mein Spieler einen Ausfallschritt, obwohl ich nichts drücke?

Warum machen die Spieler den Ausfallschritt nicht, wenn der Ball Zentimeter vor ihren Füßen vorbeirollt?

Warum greift die Autopasskorrektur in den einfachsten Fällen ein? Ich drücke gerade auf einen Spieler, der 10m frei entfernt ist und es wird in auf einen anderen Spieler korrigiert.

Warum ist der Anstossbug noch nicht behoben?

Warum spielen sich Spieler ganz normal und nach einiger Zeit wie Panzer, um dann plötzlich wieder locker leicht über den Platz zu fliegen?

Warum wird nach 2 Wochen ein Patch rausgebracht, der nichts mit dem gekauften Spiel mehr zu tun hat (Gameplay)?

 

Sollte es Unklarheiten geben, kann ich auch gerne mit Screens und Vids nachlegen. Oder ihr schaut euch tausende Videos einfach bei Youtube an.

Nachricht 4 von 6 (417 Ansichten)

Betreff: Squad Battles Betrug von EA

★★★★ Novice
Hey @simsa77

Die sind von EA alle feige hier um zu Antworten.

Ich habe leider NICHT die Zeit 12std. am Tag mich im Internet zu informieren was gerade für exploids zurzeit funktionieren um zu cheaten.
Ich muss wie andere auch Arbeiten gehen und mich um meine Frau und Kind kümmern.
Wenn ich mal Zeit habe bzw. (genommen) um mal Spaß zu haben bei FIFA 18, aber mich nur aufregen muss weil ich an der Nase herumgeführt werde somit ich diese SCHEIß PACKS kaufe um noch mehr Geld in deren Ar@#$ zu stecken.....NOPE
Nicht mit mir.... #FixFifa sag ich nur...
Und seit dem 12.12.2018 spiele ich PES 2018 und es ist echt Balsam für die Seele ein Spiel was funktioniert...
Nachricht 5 von 6 (394 Ansichten)

Betreff: Squad Battles Betrug von EA

★★★★ Novice

Die Gegner Mannschaft hat eine Chemie von 16 ich mache ein Tor in der ersten Halbzeit, zweite Halbzeit  der Computer wird nicht schwächer sondern immer schneller  meine Mannschaft hat Chemie 1oo wird immer lahmer  habe in der Halbzeit 3 neue Spieler gebracht, alle haben noch genug Energie. Jetzt kommt es, merke die laufen garnicht mehr, ich schaue nach, alle Spieler ohne Energie alles auf Null nichtmal im rotenbereich. Verliere 4 zu2  war ultimativ klar dürfte nicht gewinnen  weil ich sonst unter die letzten 100 gekommen wäre  Totaler Betrug am gamer.

Nachricht 6 von 6 (88 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa-zigzag-img

Hast du Probleme in FIFA 18?

Hier findest du die aktuellen Probleme und deren Lösungsschritte bzw. Workarounds.

Schau nach, ob es einen Workaround gibt

fifa-18-promo-img-2

Aktualisiere deine FUT-Sicherheitsfrage

Sorge für maximalen Kontoschutz! Dies ist ein vom EA-Konto separates Konto.

Nutze die EA Hilfe-Schritte auf deinem Gerät

fifa-19-ahq-promo-player-splash

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep