Squad Battles Belohnung erhalten und dann kam der Bann

von DP-TeKiLLa12
Antworten

Originalbeitrag

Squad Battles Belohnung erhalten und dann kam der Bann

★★★★ Novice

Hallo,

 

wollte mal wissen ob das auch anderen so geht, habe 2 Squad Battles abgeschlossen und beim ersten mal als ich die belohnung bekommen habe direkt eine Verwarhnung von EA im Mail Ordner.

Heute kam die Zweite belohnung und schon genau zur selben zeit wie letzte Woche kamm dann der Bann und keiner weis warum, das schreckt doch mal richtig ab FUT überhaubt noch anzufassen.

 

Mfg TeKiLLa

Nachricht 1 von 7 (528 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Squad Battles Belohnung erhalten und dann kam der Bann

Community Manager (retired)

Hi @DP-TeKiLLa12

 

welcher Grund wurde denn in der Email angegeben? Ich würde dir raten, eine Überprüfung einzuleiten, indem du eine Email an lets_talk@ea.com sendest.

 

Viel Erfolg!

Nachricht 2 von 7 (513 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Squad Battles Belohnung erhalten und dann kam der Bann

★★★★ Novice

Habe ich schon gemacht, jedoch ohne erfolg. Ich meine ja nur ein Automatisches System bannen lassen je nach wieviel Münzen auf das konto eingehen ohne prüfung ist schon etwas krass.

Das würde ja heissen jeder der in das raster eines Amokläufers passt wird einfach mal verhaftet (Überspitzt ausgedrückt)

Nachricht 3 von 7 (510 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Squad Battles Belohnung erhalten und dann kam der Bann

★★ Guide

nun ja, irgendetwas muss ja vorgefallen sein. mir wurde das auch schon mal angedroht weil ich über webapp gesnipt habe. das ist eigentlich nicht illegal aber dennoch wurde mir gedroht. also es lag schon was vor aber EA tut sich sehr schwer damit einen fehler bei ihren bann oder androhung nach zu prüfen. ich habe auch schon gelesen, dass der bann dann irgendwann nach 6 monaten zurück genommen wurde aber mal ehrlich ... wenn ich ein spiel mir kaufe und zu unrecht nicht das ganze spiel , seitens von ea spielen kann dann ist das ein klarer vertragsbruch. nicht nur wir als user haben pflichten sondern auch ea. wie ea haben wir auch rechte.

also wenn mir das passieren würde, ich wüßte nicht wie ich darauf reagieren würde wobei, ich habe auch schon gelesen das man sich (auch wenn es lächerlich klingt) den verbraucherschutz einschalten kann

Nachricht 4 von 7 (497 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Squad Battles Belohnung erhalten und dann kam der Bann

★★★★ Novice

Habe heute mit meiner Rechtschutz mich beraten das wäre über meinen vertrag mit dennen abgesichert von daher würde ich sogar gerichtlich vorgehen.

Zu meinem Verstoß Sonntag abend Squad Battles gespielt mit easc Boosts (30K Münzen nur durch Spielen bekommen) erste verwahrnung, am nächsten Sonntag wieder gespielt,

auch mit denn easc Boost und wieder knapp 30K erspielt und dann wurde ich gebannt.

 

das ist die gesamte geschichte mehr hab ich nicht gemacht.

Nachricht 5 von 7 (494 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Squad Battles Belohnung erhalten und dann kam der Bann

Champion (Retired)

flirtspion schrieb:

ich habe auch schon gelesen, dass der bann dann irgendwann nach 6 monaten zurück genommen wurde aber mal ehrlich ...


Moin,

 

bei mir war es so, dass ich aus irgend einem für mich nicht nachvollziehbaren Grund (angeblich Münzkauf) gebannt wurde. Habe mich dann hier im Forum 6 Wochen lang mit dem Support herumgeärgert, der mir nicht helfen konnte oder wollte, wobei es am Ende hieß, dass der Fall für sie abgeschlossen sei und nicht weiter überprüft wurde. 

Der gesamte Fall hier nachzulesen

 

Habe mich in meiner Verzweiflung an eine Seite namens "ReclaBox" gewandt, und dort drüber wurde mir dann nach 4 weiteren Wochen mein Account wieder freigeschalten. Für mich eher überraschend, da ich meinen Account damals schon abgeschrieben habe. 

 

Jetzt, nachdem hier bei einigen anderen ebenfalls Bans erfolgten, scheint diese Seite ein echter Segen zu sein. 
In einem anderen Fall (nachzulesen hier) hat die Seite wieder ihre Wirkung gezeigt und es wurde ein weiterer Spieler entbannt. 
Wenn also auf dem herkömmlichen Weg nichts mehr klappt, dann kann ich nur die ReclaBox empfehlen. 
Es kostet nichts, man kann seine Beschwerde dort herein schreiben, und EA wird über irgend einen internen Ablauf immer wieder in gewissen Abständen über die Beschwerde informiert, bis sie gelöst wurde.

Und bitte nicht falsch verstehen. Ich möchte hier keine Werbung für die Seite machen, sondern lediglich funktionierende Alternativen zum EA-Support nennen. 

Regards,

Hecki a.k.a. ProNoobH

Nachricht 6 von 7 (488 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Squad Battles Belohnung erhalten und dann kam der Bann

★★★★ Novice

Habe jetzt eine Antwort erhalten, eine vorgefertigte die mir nach den anschein hat das, dass nur von einer Software erstellt und versendet wurde und nicht wirklich ein Mitarbeiter sich darum gekümmert hat.

 

EA hat es geschaft einen algorutmus zu schreiben der auch normale Spieler als Münzhändler einstuft und diese Automatisiert gebannt werden.

Wenn man dann einspruch einlegt wird auch wieder Automatisiert eine antwort erstellt mit NEIN wir entbannen dich nicht von wahrscheinlich dem selben System.

Technik ist was schönes wenn man sie Kontrolieren kann, aber anscheinend wurden dafür nur die schlechtersten Programmierer der Welt dafür eingestellt.

 

Sollte es sich noch rausstellen das der Ban ungerechtfertigt ist von seitens EA's werd ich meinen Anwalt aufsuchen da es einen schweren Vertragsbruch darstellt,

da der Kaufvertrag und die erbringung von Leistungen nicht nur den Käufer sondern auch den Verkäuferbetrifft !!!

 

Mal sehen wie es weitergeht

Nachricht 7 von 7 (460 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe