Spureinstellung

von Mercedesslramg
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spureinstellung

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

wird es eine spureinstellung geben bei nfs heat bei payback wurde sie rausgenommen wehre schade wenn das bei heat auch der fahl wehre weill es gab viele autos bei payback woh die spureinstellung sehr gefehlt hat und das fand ich schade hier ein beispiel das ist ein jetzt mod der NIssan GTR mit und one Spureinstellung und ich finde der spieler soll selber entscheiden ob er die spureinstellung breiter machen will oder obs sie tiefer ihm kotflügel sein soll wie beim zweiten bild

   

                                                        Need for Speed Payback Screenshot 2019.09.13 - 22.38.18.07.pngNeed for Speed Payback Screenshot 2019.09.13 - 22.37.29.53.png

Nachricht 1 von 6 (1.446 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Online modus mit anderen spielern

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Hallo @Mercedesslramg

 

JA, man wird mit und gegen andere Spieler fahren können Standard smile . Zudem wir man eine Crew gründen und, wenn ich es noch richtig im Kopf habe, diese Wagen in der Garage sehen und bestaunen können.

 

PS

 

Was ich bisher gesehen habe ist, dass man den Sturz mit dem tiefer und höher legen des Auto bestimmen kann und man die breite nur mit dem Tuning breiter bekommt. Aber eher nur optisch, in verbindung mit dem Radkasten und nicht alleine auf die Räder bezogen.

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 6 (1.382 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spureinstellung

★★★★★ Apprentice

@Mercedesslramg 

 

Guten Abend,

 

es wird leider (stand jetzt) keine Spureinstellung geben, dies liegt meines Wissens daran, dass das Luftfahrwerk (das seit Payback zum Einsatz kam) nicht damit Kompatibel ist, sprich es zu Bugs kommen kann, dies möchte ich wie folgt illustrieren, während bei einem Auto mit Standard Spureinstellung, die Reifen beim absenken des Autos, im Radkasten sprich in der Radkastenabdeckung verschwinden, würde dies bei einer zu extremen Spureinstellung die Reifen durch die Reifenabdeckung glitchen lassen, beim absenken per Luftfahrwerk, nun da dem so ist muss man sich entscheiden, sprich will man eine Spureinstellung haben aber zu Lasten eines Luftfahrwerks?

 

Ich glaube die Mehrheit der Community möchte dies nicht, daher denke ich, wird es sobaldig kein einstellen der Spur geben!

 

Ich habe persönlich auch lieber ein Luftfahrwerk anstatt eine Spureinstellung, finde meiner Ansicht nach, Autos mit breiter Spur nicht wirklich schön, auch im Real Life tunen meist nur Ricer ihre Autos so!

 

Aber zum Glück sind Meinungen verschieden und solange man sachlich über Dinge disputieren kann, ist wie ich finde alles in Ordnung, ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen, 

 

MfG Bubbles Standard smile

Nachricht 2 von 6 (1.431 Ansichten)

Betreff: Spureinstellung

★★★ Novice

Find ich leider schade aber mann kann sich nicht alles wünschen bei einen videospiel aber danke für die info

 

Nachricht 3 von 6 (1.400 Ansichten)

Online modus mit anderen spielern

★★★ Novice

Aber eine andere frage hete ich noch weisst du ob es einen online modus geben wird das mann mit anderen spielern fahren kann weill bei vielen seiten woh mann das spiel vorbestellen kann steht nur 1 Lokal spieler und kein mehr spieler modus 

Nachricht 4 von 6 (1.398 Ansichten)

Betreff: Online modus mit anderen spielern

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Hallo @Mercedesslramg

 

JA, man wird mit und gegen andere Spieler fahren können Standard smile . Zudem wir man eine Crew gründen und, wenn ich es noch richtig im Kopf habe, diese Wagen in der Garage sehen und bestaunen können.

 

PS

 

Was ich bisher gesehen habe ist, dass man den Sturz mit dem tiefer und höher legen des Auto bestimmen kann und man die breite nur mit dem Tuning breiter bekommt. Aber eher nur optisch, in verbindung mit dem Radkasten und nicht alleine auf die Räder bezogen.

Nachricht 5 von 6 (1.383 Ansichten)

Betreff: Online modus mit anderen spielern

★★★ Novice

Danke für die antwort mir ist was ihn denn sin gekommen wenns das geben würde die cops sind nachts um einiges agressiver das wenn mann jets online spielt mit denn leuten das mann sich als crew gegen die cops durchkempft wie teamflucht woh ich bei nfs world gekannt habe

Nachricht 6 von 6 (1.353 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe