Sprinten nicht mehr möglich

von TriiizYYY
Antworten

Originalbeitrag

Sprinten nicht mehr möglich

★★★ Newbie

Guten Abend,

ich spiele auf der Xbox One und kann nicht mehr sprinten, ich hab die Einstellungen schon zurückgesetzt, das Spiel neuinstalliert etc.

Mein Controller funktioniert das habe ich schon getestet.

Hat jemand eine Idee ?

 

Nachricht 1 von 6 (2.284 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sprinten nicht mehr möglich

Hero (Retired)

Moin @TriiizYYY,

 

um einen Hardwaredefekt auszuschließen: Hast du einen weiteren Controller den du anschließen kannst? Kannst du die Sprinten Taste in anderen Spielen verwenden?

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 2 von 6 (2.275 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sprinten nicht mehr möglich

★★★ Newbie

Moin @sHoWt1mE 

Ja das habe ich schon getestet, in beispielsweise Black Ops 4 oder Fortnite funktioniert es.

 

Gruß Triiizyyy

Nachricht 3 von 6 (2.268 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sprinten nicht mehr möglich

Hero (Retired)

Moin @TriiizYYY,

 

ich weiß nicht, ob du den linken Analogstick dauerhaft drücken musst, oder aber nur 1x zum Aktivieren des Sprints. Hast du die Möglichkeit dort sämtliche Konstellationen auf einem (fast) leeren Server oder auf Testgelände einmal auszuprobieren? Hat das Sprinten vorher problemlos funktioniert? 

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 4 von 6 (2.256 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sprinten nicht mehr möglich

★★★ Newbie

Hey ich habe das gleiche Problem z.b in Fortnite kann ich schiesse und quad fahren aber z.b auch kein Auto und in Fifa kann ich nicht mehr sprinten aber schiesse in Fortnite geht.

Könnte jemand helfen?

Nachricht 5 von 6 (872 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sprinten nicht mehr möglich

Hero (Retired)

@Sensei-_-Nizi-_- erstelle doch bitte einen neuen Beitrag in einem der erwähnten Bereiche, oder auch hier, falls du in BFV ebenfalls Probleme hast.

Dieser Thread ist jedoch sehr alt und wird in Bezug auf die Forumsregel "Necroposting" geschlossen.

Bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags achten.

Nachricht 6 von 6 (848 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe