Betreff: Spitfire Meinung

von Cerviciae
Antworten

Originalbeitrag

Spitfire Meinung

★★★★★ Guide

Da ja aktuell viele genervt sind von der Spitfire und manche sie als OP bezeichnen frage ich mich mich: Warum? 

 

Ich habe mir sämtliche Patch Notes angesehen und hauptsächlich wurde nur der Rückstoß sehr vereinfacht und Hüftfeuer wurde  angepasst. In Season 8 von 18-auf 19 okay das war etwas zu Stark aber jetzt ist sie wieder normal. Mir kommt es so vor als viele erst die Spitfire in Season 8 kennen gelernt haben. Oder war der Mastiff Hass Größer das keiner die Spitfire auf dem Schirm hatte.

 

Sie sollte definitiv in Zukunft noch angepasst werden mit stark erhöhten Rückstoß, Langsamer Nachladezeit und ein klein wenig Veringerte Feuerrate sollte ausreichen.

 

In Arena z.B geben ich zu ist sie zu Stark eigentlich alle LMG da sollte man nochmal dran arbeiten.

 

Ich bin mal gespannt ob sie ins Care Paket kommt gab ja Gerüchte. Mal gespannt wie die Dragon LMG sich schlägt die soll ja auch  ins Spiel kommen. Aber wie ist eure Meinung zur Spitfire. 

Nachricht 1 von 11 (507 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spitfire Meinung

★★★★★ Expert

Würde da erstmal nichts machen, im Hüftfeuer ist nicht nur die Spitfire etwas zu Präzise... was aber auffällt, bei Waffen mit schwerer Munition ist der Aim Assist stärker spürbar, vermutlich einer der Gründe für die erhöhte Pickrate. 🤷‍♂️

Nachricht 2 von 11 (491 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spitfire Meinung

★★★★★ Guide
@Tom0ve Ach mein Favorit was schwere Muni angeht.

Voll aufgerüstet , DAS TIER

Ich lieb das Ding 👍😊🥰💞💞
Nachricht 3 von 11 (425 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spitfire Meinung

★★★★★ Guide

Spitefire und Alterator verschwinden in den Careslot.

 

 

Nachricht 4 von 11 (368 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spitfire Meinung

★★★★★ Guide
@Cerviciae Jep das wird eine Interessante Waffen Meta werden: Prowler Burst, Rampage LMG, L-Star Buff. Mal gucken was sich noch so alles ändern wird
Nachricht 5 von 11 (357 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spitfire Meinung

★★★ Guide
@Cerviciae Careslot? Meinst du in die Teile, die vom Himmel fallen? Gut, die Spitfire verstehe ich noch halbwegs (ist auch mein Lieblings-MG), aber wieso die Alternator? Ich sehe die kaum Leute spielen. Eher halt R-99 oder RE-45.
Nachricht 6 von 11 (329 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spitfire Meinung

★★★★★ Guide

Keine Ahnung , ist meine Hauptwaffe .

 

Daher für mich ein leider.

Nachricht 7 von 11 (316 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spitfire Meinung

★★★ Guide
@whitebear87 Die Alternator bekommt wieder Distrupor Rounds.
Ich mag die Alternator auch, aber damit wird sie finde ich wieder Carepackage würdig.
Nachricht 8 von 11 (295 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spitfire Meinung

★★★★★ Guide

Oh noch mehr Power.

 

 

Har Har , dann geht wieder was 🥰

Nachricht 9 von 11 (276 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spitfire Meinung

Community Manager

Hi Leute,

ich wollte nur kurz ein Update geben, dass mit dem letzten Patch in der Tat die Spitfire und Alternator in die Supply Drops gepackt wurden. Diese haben entsprechend auch noch einige Buffs bekommen, wie die Alternator wirklich noch Disruptor Rounds.

Mehr Informationen und Patch Notes findet ihr noch hier:
https://www.ea.com/games/apex-legends/news/emergence-patch-notes?setLocale=de-de&isLocalized=true

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 10 von 11 (207 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe