Spielsystem/Content

von 19Bubbles94
Antworten

Originalbeitrag

Spielsystem/Content

★★★★★ Apprentice

Spielsystem/Content:

 

Dieses Thema starte ich aus folgendem Grund, ich möchte das NFS wieder richtig Groß wird, dazu müssen einige Dinge sich meiner Meinung nach noch ändern:

 

1.Sollte das Spielsystem sich ändern, ich gebe ein Beispiel: Blizzard mit World of Warcraft, tut nicht jedes 2 Jahr ein neues Spiel bringen sondern, tut das Spiel regelmäßig weiter entwickeln, ich finde ein solches Spielsystem, sollte auch EA/Ghost Games aufgreifen.

 

Wie das mit dem neuen NFS Heat aussehen könnte, möchte ich wie folgt illustrieren:

 

Nach Realese des Spiel sollte man sich an Erweiterungen dran machen, wie eine Erweiterung der Map, etablieren neuer Events, dies würde NFS voran bringen und Heat könnte zu einem der größten Spiele werden, von dieser Art Spielsystem würden Spieler sowie auch EA/Ghost Games profitieren (denn in ein bereits bestehendes Spiel zu investieren ist kosten günstiger und einfacher).

 

2.Das Spiel braucht viel Content nach dem Realese: Mehr Autos, mehr Tuning Teile, mehr Charaktere, mehr Bekleidung und Asscecoires, natürlich alles als kostenpflichtige DLC,s, dies ist es was die Leute wollen, nicht unbedingt jedes 2 Jahr ein neues Game, nein viel mehr, ein Game das mit den Fans und der Community von NFS Heat wächst (siehe wie erwähnt World of Warcraft) 

 

Ich finde mit NFS Heat geht es nun in die richtige Richtung, aber es wäre zu Schade für das Spiel, wenn das Spiel schon nach 1 bis 2 Jahren Tot wäre! 

 

Über rege Beteiligung und Meinungsaustausch würde ich mich sehr freuen,

 

Make NFS great again! :eahigh_file:

 

Mfg Bubbles Standard smile

Nachricht 1 von 1 (409 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe