Spielstand automatisch speichern deaktivieren

von parunk
Antworten

Originalbeitrag

Spielstand automatisch speichern deaktivieren

★ Novice

Hallo,

 

ich hätte da mal eine Frage: Wie kann man in FIFA 2020 diese nervige automatische Spielstandspeicherung deaktivieren. Bin furchtbar genervt durch diese Funktion, da ich selbst entscheiden möchte, ob ich meinen derzeitigen Spielstand speichern möchte oder nicht. Ich weiß, dass dies vor einigen Jahren noch möglich war. Ich bin mir nicht mehr so sicher, in bis zu welcher Version von FIFA es jedem selbst überlassen war zu speichern, aber seit der Einführung dieser nicht deaktivierbaren Funktion, bin ich extrem frustriert, da ich ständig im Benutzerprofil diese Sicherungen löschen muss und mir schon passiert ist, dass ich ausversehen auch den Spielstand gelöscht habe, denn ich eigentlich behalten wollte.

Nachricht 1 von 2 (1.643 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielstand automatisch speichern deaktivieren

Community Manager (retired)
Hiya @parunk,

danke für dein Feedback. Ich verschiebe den Thread mal in das richtige Unterforum.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 2 (1.601 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe