Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Spielfortschritte verloren!!! Apex Legends (Neuer Patch)

von 7spawN7_1337
Antworten

Originalbeitrag

Spielfortschritte verloren!!! Apex Legends (Neuer Patch)

★★★★ Newbie

Ich versuche mich kurz zufassen.

Alle meine Spieldateien, Skins, Stats , Charaktere und der ganze Season 1 Fortschritt ist weg !

Ich habe gestern noch normal gespielt, alles war ok. Dann mache ich heute das neue Update und ich merke schon, dass das Spiel sehr lange braucht um zu starten.

Doch dann auf einmal alles weg. Es liegt nicht daran das mein PC nicht gut genug ist, freien Speiche habe ich genug und das spiel läuft auf höchsten Einstellung stabil auf 120 FPS. Es liegt auch nicht daran das ich gebannt wurde( denke ich ), da ich keine Programme(hacks) benutze und auch so nicht besonders gut bin in Shootern ( maximal : 6 kills). 

Ich verstehe wirklich nicht wieso alles zurück gesetzt wurde fast 100 Stunden Spielzeit einfach weg Frown

 

Edit: Jetzt kann ich nicht einmal spielen. Es kommt immer eine Fehlermeldung.

Nachricht 1 von 2 (188 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Spielfortschritte verloren!!! Apex Legends (Neuer Patch)

★★★★ Newbie

ich glaube, dass die Server down sind. So steht es jedenfalls bei dir und bei mir genauso

Nachricht 2 von 2 (138 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe