Spielerwechsel/Spieleranweisungen

von ApeX-G-Playa
Antworten

Originalbeitrag

Spielerwechsel/Spieleranweisungen

★★★ Novice

Warum gibt es die spieleranweisung hinten bleiben bei Angriffen, wenn sowieso alle vorne rumturnen? Dazu kommt was haben manche Spieler für Laufwege? Macht endlich was an den Schiedsrichtern.. gestrecktes Bein wird nicht gepfiffen aber einmal bissel gestreichelt direkt Foul 🤦‍♂️

Warum laufen die Spieler so langsam wenn ich l1 drücke (manuell) obwohl sie schon im Sprint sind ..

dazu kommt warum muss ich 5x l1 drücken um den richtigen Spieler anzuwählen ..

 

Nachricht 1 von 6 (1.107 Ansichten)

Betreff: Spielerwechsel/Spieleranweisungen

Champion (Retired)

Hallo @ApeX-G-Playa,

 

die Funktion "hinten bleiben bei Angriffen" heißt, dass der oder die Spieler an ihren Positionen verbleiben, für die sie ausgelegt sind.

 

Die Position verschiebt sich durch die Position des ballführenden Spielers und durch die von dir ausgewählte Defensiv-Taktik.

Du erkennst diese Einstellung daran, dass der Spieler bei Angriffen auf einer Linie mit deinen Verteidiger steht. 

 

Ohne diese Einstellung laufen sie entsprechende Angriffe mit.

 

Thema Schiedsrichter: es kommt bei Fifa auf den Erfolg der Grätsche bzw. des Tacklings an.

Ein genaues Timing führt zur Balleroberung ohne Pfiff des Schiedsrichters.

Ein falsches Timing und ein kleiner Schritt zur Seite kann dagegen schon gewisse Folgen haben.

Also nicht um jeden Preis den Ball erobern, sondern auf die günstige Situation warten.

 

Das L1-Dribbling wurde mit Fifa 18 eingeführt und ermöglicht dir eine bessere Ballkontrolle, schnelle Richtungsänderungen und Vorstöße.

Dabei führst du den Ball eng am Körper.

Im Grunde ein Muss für jeden Fifa-Pro.

 

Beim Wechseln des Spielers mit L1 wirst du immer an einen Spieler in Ballnähe verwiesen.

Effektiver kannst du mit dem rechten Stick wechseln.

 

 

 

 

Nachricht 2 von 6 (1.082 Ansichten)

Betreff: Spielerwechsel/Spieleranweisungen

★ Apprentice

Hallo,

ich würde mich gern hier einklinken und gerne auf das Problem mit den Spielerwechseln eingehen!

 

Und zwar weiß ich nicht aber ich glaube ich werde Hellseher denn man merkt sofort, wenn der Gegner in Ballbesitz ist und man mit LB oder dem Rechten Stick versucht den aufbau zu stören, bekommt man irgendeinen Spieler der 20m entfernt steht und kassiert das Tor. Da kann man gleich den Controller hinlegen weil es nicht zu verteidigen ist!!!

 

Im allgemeinen finde ich, sollte das LB Rechter Stick Spielerwechsel Problem schleunigst behoben werden denn es trübt den Spielspaß ungemein!!!!!

 

 

Ich denke nicht das es schwer zu Programmieren ist, dass ich mit dem Rechten Stick meine Spieler selbst auswählen kann ohne das Graue Dreieck, das ohnehin nutzlos ist weil es genau in dem Moment verschwindet, indem man wechseln möchte DANKE!!!!!!!

 

Mfg

Nachricht 3 von 6 (1.065 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielerwechsel/Spieleranweisungen

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Bei mir ist es häufig so, dass ich beim Spielerwechsel nicht den Spieler bekomme, welcher mir mit dem ausgegrauten Balken über dem Kopf angezeigt wird. Damit ist das Feature nicht nur nutzlos sindern auch noch sehr gefährlich beim Verteidigen.

Nachricht 4 von 6 (1.057 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielerwechsel/Spieleranweisungen

★★★★★ Apprentice

Hab das gleiche Problem mit dem grauen Dreieck. Hab mich echt auf das Feature gefreut, weil ich das aus einem anderen Spiel schon kannte. Aber leider funktioniert es halt echt gar nicht, verstehe auch ehrlich gesagt nicht, wie so was simples nicht richtig klappt. 

 

Nachricht 5 von 6 (1.034 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielerwechsel/Spieleranweisungen

★ Guide
Muss dir da zu stimmen, fand des verteidigen in fifa18 besser vor allem konntest dort besser den Anstoss bug vermeiten
Nachricht 6 von 6 (1.023 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe