Betreff: Spielerkonto des Client gebannt?

von JeJeJones
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spielerkonto des Client gebannt?

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

EA ID: ApexYars

 

Hallo wurde vor kurzem Dauerhaft gebannt für Grund Unbekannt anscheinend , habe schon mindestens 20 tickets geschrieben und 4-5 ware ich in einem Livechat und habe mit den mitarbeitern gesprochen darüber die meinten die versuchen den fall nochmal anzufechten (erfolglos) es kommen nur EA antwort Nachrichten wie (siehe Screenshot 2) und nichts passiert weiter anscheinend wollen die nicht mal versuchen mir zu helfen was ich sehr traurig finde weil das spiel echt spaß macht trotzt rum gesmurfe und und so, und ich habe da einiges natürlich an geld reingesteckt und sehe nicht ein das es einfach jetzt war weil ich keine Lust habe noch mal anzufangen, ich hatte nur 1 Sperre gehabt weil ich nicht so nett zu mein team's war was sich danach wieder gelegt hat und die aufgehoben wurde ( nein es wird kein bann oder sperre unter meine bannfälle angezeigt) bitte um HILFE ich verzweifle.

Nachricht 1 von 9 (636 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spielerkonto des Client gebannt?

Community Manager

Hallo @apexyars,

wie Somaru hier schon erwähnt hat, haben wir hier aus dem Forum auch keine weitere Einsicht auf EA Konten, daher können wir nicht direkt weiterhelfen.

Wenn du dabei jedoch in Apex gesperrt worden ist, sollte dir der Grund dafür auch in der entsprechenden E-Mail vermittelt worden sein. Das können die Kollegen im Support ansonsten auch noch bestätigen, wenn du etwa andere Spieler grob beleidigt hast, oder gar gecheatet.

Der EA Bannverlauf zeigt dabei übrigens leider noch nicht alle Sperren an.

Da dein Fall aber anscheinend schon mehrfach von unserem Spezialistenteam untersucht worden ist und die Sperre für korrekt empfunden wurde, gibt es keine weitere Möglichkeit.
Es gibt höchstens die Chance, dass du noch einige mehr neue Informationen zu deinem Fall hast und damit nochmal die Kollegen kontaktierst.

Ich wünsche dir ansonsten noch viel Erfolg!

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 9 (563 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spielerkonto des Client gebannt?

Hero

@apexyars in einem solchen Fall kann dir leider nur der EA Support weiterhelfen. Hier im Forum hat niemand Zugriff auf deinen Account oder Informationen, weshalb du gebannt wurdest.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 9 (597 Ansichten)

Betreff: Spielerkonto des Client gebannt?

Community Manager

Hallo @apexyars,

wie Somaru hier schon erwähnt hat, haben wir hier aus dem Forum auch keine weitere Einsicht auf EA Konten, daher können wir nicht direkt weiterhelfen.

Wenn du dabei jedoch in Apex gesperrt worden ist, sollte dir der Grund dafür auch in der entsprechenden E-Mail vermittelt worden sein. Das können die Kollegen im Support ansonsten auch noch bestätigen, wenn du etwa andere Spieler grob beleidigt hast, oder gar gecheatet.

Der EA Bannverlauf zeigt dabei übrigens leider noch nicht alle Sperren an.

Da dein Fall aber anscheinend schon mehrfach von unserem Spezialistenteam untersucht worden ist und die Sperre für korrekt empfunden wurde, gibt es keine weitere Möglichkeit.
Es gibt höchstens die Chance, dass du noch einige mehr neue Informationen zu deinem Fall hast und damit nochmal die Kollegen kontaktierst.

Ich wünsche dir ansonsten noch viel Erfolg!

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 9 (564 Ansichten)

Betreff: Spielerkonto des Client gebannt?

★★ Novice

Achso okay ja gut danke trotzdem für die hilfe, werde dann einfach mit apex aufhören weil ich ich nicht einsehe einfach gebannt zu werden für nichts nur weilk antycheat meint da war irgendwas auf dem pc oder so keine ahnung ea versucht mir ja nicht mal zu helfen..naja egal bis dann.

Nachricht 4 von 9 (557 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielerkonto des Client gebannt?

Community Manager

Hey @apexyars,

 

also wenn von Easy Anti-Cheat festgestellt worden ist, dass du etwa gecheatet hast und selbst nach weiterer Untersuchung des Spezialistenteams dies bestätigt wurde, gibt es auch keine weitere Möglichkeit weiterzuhelfen. Wir nehmen Regelbrüche und Verstoße gegen unsere Terms of Service sehr ernst. 

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 9 (531 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielerkonto des Client gebannt?

★★ Novice

@EA_Vendcera  Ja ich verstehe aber ich habe nicht gecheated das ist ja das thema was ich die ganze zeit anfechte, ich finde es einfach traurig das ich gebannt werde für eine datei die nicht mal was mit apex zu tun hat, und das traurige ist die ANGEBLICHEN speziallisten versuchen mir ja nicht mal zu helfen weil die meinen ja der ist gebannt weil der gecheated hat wird wohl richtig sein, angeblich wird gesagt man kanns anfechten wenn zu unrecht gebannt wird anscheinend ja nicht? traurig.

Nachricht 6 von 9 (522 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielerkonto des Client gebannt?

Community Manager

Hi @apexyars,

den Bann kannst du dabei in der Tat anfechten und gerne noch unserem Terms of Service Team schreiben, wenn du noch mehr Informationen hast.
https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 7 von 9 (517 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielerkonto des Client gebannt?

★★ Novice

Jo das weiß ich habe ich auch schon 10x mal gemacht juckt EA anscheinend nicht ob zu wer zu unrecht gebannt ist.

Nachricht 8 von 9 (498 Ansichten)

Betreff: Spielerkonto des Client gebannt?

★ Guide
@apexyars Ea juckt gar nichts. Das einzige was die juckt ist wenn du nicht zahlst
Nachricht 9 von 9 (474 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe