Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Spielerkarriere: im nachhinein Spieler bearbeiten?

von Sylence__TTV
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Spielerkarriere: im nachhinein Spieler bearbeiten?

★ Novice

Hallo zusammen,
mich würde gern mal interessieren ob es irgendwie möglich ist seinen Spieler im nachhinein noch zu verändern (Position, Attribute etc.)
Unter "Spieler bearbeiten", welches man kauft, kann man ja bekanntlich nichts unter den Reitern "Info" und "Athletik" verändern.

Deshalb die Frage: gibt es andere Methoden oder muss ich dafür eine ganz neue Karriere beginnen?

Nachricht 1 von 1 (120 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep