Spielerkarriere - Gameplay

von amicman
Antworten

Originalbeitrag

Spielerkarriere - Gameplay

★ Guide

Habe gerade ein Spiel gegen Wolfsburg absolviert!

 

1. jedes Mal, wenn man anfängt braucht man ca. 4 - 5 Spiele bis das Spiel mit den eigenen Spielerwerten läuft. Ansonsten in jedem Spiel ein neues Schema.

    mal sind keine Pässe möglich, dann können meine Spieler keine Tore mehr schießen. Beschleunigungstaste funktioniert nicht, Spieler laufen rum als wenn sie nicht wüßten

    welche Position sie spielen, rennen sich gegenseitigen um, klären den Torschuss des Mitspielers, etc.

2. Es wird ständig an Origin und den Spielen gearbeitet, aber eine Verbesserung bei FIFA 17 sehe ich nicht.

 

und erstmal 3. In dem oben angesprochenen Spiel habe ich folgendes erlebt (Krönung):

 

                        - Gegner fault meinen Spieler vorm eigenen Strafraum so, das mein Spieler verletzungsbedingt ausgewechselt muss

                          holt sich dann mit der Hand den Ball und spielt seelenruhig weiter.

                          kein Pfiff, keine Karte, alles normal!?

 

                        - die Wolfsburger hauen munter weiter drauf los. Dann werde ich im Strafraum vom letzten Spieler Wolfburgs niedergestreckt

                          Elfmeter, aber wieder keine Karte

 

                        - das ganze Spiel ohne eine Karte für den Gegner, wenn einer meiner Spieler den Gegner nur anhustet gibt es Freistoß.

 

So etwas will keiner sehen und braucht auch keiner.

Werde mal zur FIFA schreiben und euch diesen Spieletitel abnehmen lassen.

 

amicman

Nachricht 1 von 2 (207 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielerkarriere - Gameplay

★★★ Newbie

am besten sind die Spiele wo der Schiri abpfeift obwohl der Angriff noch andauert und man aufs Tor schießt und der Ball hat den Fuß/Kopf verlassen und landet im Tor und der Schiri pfeift ab und das Tor zählt nich.

Nachricht 2 von 2 (174 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe