Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Spielergewohnheiten: Ich könnte platzen!

von W3stminst3r
Antworten

Originalbeitrag

Spielergewohnheiten: Ich könnte platzen!

★ Apprentice

Moin zusammen,

 

Apex....ich liebe dieses Spiel. Fast täglich logge ich mich ein, um meine Runden über die Map zu drehen und hoffe auf gute Squads.

Doch leider bleibt es zunehmend beim Hoffen. Grund: Es haben Gewohnheiten Einzug ins Spiel gehalten, die mich wirklich am guten Menschenverstand zweifeln lassen. Einige Beispiele:

 

- Das Squad ist endlich komplett und Mann Nr. 3 ist (wie üblich) Jumpmaster. Nun scheint Nr. 3 aber der Aufgabe aus unerklärlichen Gründen nicht gewachsen zu sein und reicht den Stab der Verantwortung weiter....in den meisten Fällen an mich (so war ich gestern 12x hintereinander Jumpmaster in unterschiedlichen Squads). Ich markiere also eine Dropzone, die aber kurzerhand von "Mr. Ich-habe-Schiss" mit einer "besseren" entkräftet wird. Er springt ab - sein Mate folgt ihm. Natürlich ist sein Spot in einer ganz anderen Ecke der Map und ich habe nun zwei Möglichkeiten: Ich halte an meiner urspünglichen Idee fest oder ich folge den beiden, damit das Team zusammenbleibt. Meine Frage: Warum gibt man den Posten des Jumpmasters ab, wenn man es im Nachhinein doch besser weiß. Da könnte ich platzen!

 

- Wir landen - auf Befehl des Jumpmasters - in einer Hot Drop-Zone (Supply Ship), die natürlich "heiße" Kämpfe verspricht. Er stirbt, loggt aus, Nr 2 im Bunde folgt (wohl aus Sympathie) und ich stehe alleine auf dem Schlachtfeld. Überhaupt hat das Ausloggen EInzug ins Spiel gehalten. Kaum noch jemand hat die Geduld, den Fight abzuwarten und einem möglichen Respawn entgegenzufiebern. Es geht nur noch um schnelle Kills...das Teamplay ist zweitrangig. Da könnte ich platzen!

 

- Squad steht, man ist kurz vor dem Absprung und merkt schnell, dass die beiden Mates im Squad sich offebar gut kennen. Denn sie vergewaltigen den Voice-Button und beleidigen meine Ohren mit  bekifften Stimmen, Kichern oder allerlei Dummgeschwätz. So wurde ich gestern (mit  übertrieben gehauchter Stimme) mehrfach gefragt, ob ich nicht Lust auf etwas Zweisamkeit hätte (weitere Ausführungen erspare ich euch). Das lief eine ganze Weile so, bis er endlich ins Gras biss und ausloggte. Da könnte ich platzen!

 

- Du bist an erster Stelle und darfst dir deinen Lieblingschar aussuchen. Plötzlich dröhnen dir via Voice die wüstesten Beschimpfungen entgegen, nach der Landung wirst du vom eigenen Mate beschossen, Ansagen werden boykottiert. Du hast es schließlich gewagt, ihm seinen Char wegzunehmen. Irgendwann wird es diesen Leuten zuviel und sie loggen aus, womit du zu zwei (oder wieder einmal alleine) auf dem Schlachtfeld stehst. Da könnte ich platzen!

 

- Ich nenne sie liebevoll "Staubsauger": Mates, die alles daran setzen, vor dem eigenen Squad an Lootkisten oder in Häusern zu sein, alles aufsaugen, was ihnen vor die Füße kommt und weiterlaufen. Sie saugen auf (und wischen feucht nach) und lassen dich mit einer Granate und einer Shieldzelle in der Hand zurück. Und das, obwohl sich schon ein anderes Team durch Schritte rund Rufe ankündigt. Da könnte ich platzen!

 

- Du schleichst dich an ein anderes Squad an und deine Lifeline meint (ausgerechnet jetzt!!!!) ein Carepaket spawnen zu müssen. Starke Aktion, die man über den gesamten Server hören kann.

 

- Der Rambo: Anschleichen und zwei Teams (die sich gegenseitig in der Wolle haben) aufs Korn nehmen. Doch Rambo feuert mit seinem Snipergewehr wild drauflos, trifft von 15 Schüssen maximal einen, hetzt mit seinem Engagement aber die halbe Map auf deine Position.

 

All das sind wirklich Gewohnheiten, die mich zum platzen bringen. Und es wird immer schlimmer...

Nachricht 1 von 19 (735 Ansichten)

Betreff: Spielergewohnheiten: Ich könnte platzen!

★★★★★ Apprentice

So als aller erstes ............... Ich musste erstmals herzlich Lachen owohl es gar nicht Lustig ist und es beschreibt den tagtäglichen Spielwahnsinn treffend auf den Punkt gebracht.

Den mir geht es genauso und genau die gleichen Situationen erlebe ich immer wieder.

 

Das Spiel ist voll der Reisser doch wie so oft und in anderen Themenbereichen liegt es an der Community bzw am menschlichen Verhalten. Leider lässt sich das nicht ändern, den es sind die Charakterzüge in uns selbst.

 

Platz mir nur nicht , sondern sehe es auch mit einem lachenden Auge auch wen es tierisch brennt.High five

 

Grüssle

 

Ps. Die einzige Lösung ist ein paar Daddel-Freunde zu suchen die mit dir spielen und mit dennen es dann auch Funktioniert.

 

 

Nachricht 2 von 19 (709 Ansichten)

Betreff: Spielergewohnheiten: Ich könnte platzen!

★★★ Apprentice
Gebe Cerviciae am Ende Recht.

Such dir Leute (bei Xbox z.B. über Gruppensuche mit deinen Kriterien) oder Discord, FB etc. und da hast du sowas nicht mehr. Wink Spiele nie mit Randoms xD
Bei Xbox kannste mich gerne adden.(Beaniewieny) Standard smile Nehme es nur etwas ernst da ich lieber Spaß habe als dauernd rum zu ragen xD
Nachricht 3 von 19 (698 Ansichten)

Betreff: Spielergewohnheiten: Ich könnte platzen!

★ Apprentice

Tja, ihr zwei. Das ist ja auch hier und da möglich....also mit Freunden zu spielen. Nur sind das gerade mal eine handvoll (der Rest, zum Beispiel die Clanmitglieder, spielt Battlefield oder Tarkov), wovon jeder mit seinem eigenen Clan unterwegs ist.

 

Oder aber ich spiele zu spät in der Nacht (Dank Acccount Manager-Dasein und späten Terminen hier und da möglich). Dann muss ich mit randoms rein. Standard smile

 

Ich bin PC-Spieler, kann aber auch da nur anbieten, dass ihr mich über Origin added...sofern Interesse besteht.

Bin nu Level...68 in etwa.

Nachricht 4 von 19 (689 Ansichten)

Betreff: Spielergewohnheiten: Ich könnte platzen!

★★★ Apprentice

Von meinen 30 Bekannten bei Origin (Ex-BF-Clan) haben 2 das spiel ausprobiert und fanden es mies!

Kein Wunder warum....

Ich hoffe echt noch auf massive Änderungen in Season 1!

Leaver bestrafen, ranked MM, mehr cheater bannen

 

Auf Season 2 warte ich sicherlich nicht wenn es hier keine Verbesserung gibt!

Nachricht 5 von 19 (683 Ansichten)

Betreff: Spielergewohnheiten: Ich könnte platzen!

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

....... 

Nachricht 6 von 19 (681 Ansichten)

Betreff: Spielergewohnheiten: Ich könnte platzen!

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Moin moin,

 

man sollte mal diese Spieler *************sperren! ich fliege mit denen los dann kommt ein blöder Kommentar "suck my *!!" und verschwinden dann.

 

ich finde das ist eine Spielweise die nicht akzeptabel ist. Und dann machen sie sich auf Twitch noch über solche sachen lustig!

 

Das ist totaler *!

 

 

EDIT: removed name, Naming and shaming.

Nachricht 7 von 19 (676 Ansichten)

Betreff: Spielergewohnheiten: Ich könnte platzen!

★★★★ Novice

haha^^ Ich kenne dass und mir gehts genauso. Mittlerweile rege ich mich aber nicht mehr wirklich über die Staubsauger etc auf eher gehts um die anderen Dinge die dem Spiel fehlen^^ Wenn du aber lust hast können wir mal ne runde spielen uund schauen wie es läuft. Mach dich aber darauf gefasst dass ich von 10 Games nur 2 spielen kann aufgrund der ständigen abstürze. Falls dich dass nicht abschreckt melde dichStandard smile Bin aktuell solo unterwegs sprich mit randoms.

Nachricht 8 von 19 (657 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielergewohnheiten: Ich könnte platzen!

★★★★★ Apprentice

Willkommen im Internet 2019

 

Ich kann es nur zum hundertsten mal schreiben. 

5 Punkte Plan 

 

1-Discord server für apex suchen,

2-beitreten,

3-Premade Gruppe bilden ( dauert 2 min )

4-zusammen mit neuen freunden spielen,

5-Spass haben.

 

 

Wenn du auf random mates hoffst bist du selber schuld. Zu 99% tummelt sich da nur der Bodensatz der heutigen Gamerszene. 

Nachricht 9 von 19 (653 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielergewohnheiten: Ich könnte platzen!

★★★ Apprentice

@OCB_ChuckyDalek wrote:

Mach dich aber darauf gefasst dass ich von 10 Games nur 2 spielen kann aufgrund der ständigen abstürze.


Oh man, wieso quälst du dich so?

D.h. Du musst 8 mal das Spiel neu starten, um 2 Spiele durchzuspielen??

 

LOL

 

Habe ich echt kein Verständnis für...

 

 

 

Nachricht 10 von 19 (630 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe