Betreff: Spielergewohnheiten: Ich könnte platzen!

von Flashshark1980
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Spielergewohnheiten: Ich könnte platzen!

★ Apprentice

Weil einfach Aufgeben nicht in meiner Natur liegt. Ich mache immer solange weiter bis es eben funktioniert. Ich suche ja nach Lösungen. Leider bisher keine Gefunden^^ 

 

 

Nachricht 11 von 19 (427 Ansichten)

Betreff: Spielergewohnheiten: Ich könnte platzen!

★ Apprentice
das Unterschreibe ich mal.
Nachricht 12 von 19 (418 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielergewohnheiten: Ich könnte platzen!

★★★ Novice

schön geschrieben Standard smile

 

Ergänzen darf ich das mit einer Erfahrung gestern im Einkaufszentrum:

Meine Frau ist in der Umkleide, ich warte davor und bekomme ein Gespräch zwischen Vater und Sohn (10-12 Jahre) mit:

Erlaubt mir mal CAPS bitte, er war not amused und das zeigts mit CAPS besser ^^

..."DU PROBIERST AN... ENDE AUS,... DU WILLST EH NUR HEIM WEGEN DIESEM APEX LESCHENTS"...

 

Erst hab ich gegrinst ^^, dann geheult Frown

 

Geh dem ganzen aus dem Weg und such dir nen netten Playerpool, somit hast du (fast) immer Leute online, die du

mit der Zeit kennst und mit denen du gerne zusammen spielst. Darüber hinaus haste damit auch gleichzeitig in TS

immer ne nette Truppe.

Ich habs genauso gemacht und habe hier im EA Forum eine solche gefunden.

Nachricht 13 von 19 (415 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielergewohnheiten: Ich könnte platzen!

★★★ Apprentice

W3stminst3r auf dem Punkt gebracht und ich frage mich warum so viele kinder hier im Game sind???

Nachricht 14 von 19 (365 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielergewohnheiten: Ich könnte platzen!

★ Guide
Weil Mami und Papi bessere Sachen zutun haben als die Erziehung des Kindes...
Nachricht 15 von 19 (344 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Spielergewohnheiten: Ich könnte platzen!

★★★★★ Guide

So lange die die Fresse halten im voice und Gegner wegballern ist mir das egal wie alt die sind!

Nachricht 16 von 19 (331 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielergewohnheiten: Ich könnte platzen!

★★★★ Novice

Abber sobald sie den Mund halten, können sie dir keine Calls geben, mit ihrer wunderbaren Stimme von einem Säugling, welches gerade keine Milch bekommt und das über eine Toaster aufgenommen wird, welcher der Media Markt Verkäufer, welcher für ursprünglich für die Waschmaschinen zuständig war, der Oma empfohlen hat, weil es ein total schönes Geburtstaggeschenk, ist für ihren 13 jährigen Enkel, wo der Gegner gerade ist bzw. kämpft.

 

Nachricht 17 von 19 (312 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielergewohnheiten: Ich könnte platzen!

★★★★ Pro

Ich muss gerade noch einmal an meinen Eingangstext anknüpfen - einfach, weil es so schön aktuell ist.

Ich hatte es heute 3x hintereinander:

 

- Charauswahl (ich bin an Stelle 2) und beide Mates (randoms) lassen durchlaufen, geben damit den Jumpmaster an mich ab

- Ich als frisch auserkorener Jumpmaster markiere die Absprungzone aber letzter Mann im Squad, also jener, der mir den JM abgedrückt hat, gibt plötzlich ein anderes Ziel aus

- Ich bleibe stur, da ja nun ich den Sprung leiten soll und stehe plötzlich alleine da, während der verbleibende Rest des Teams Äonen von Kilometern entfernt landet.

 

Nun ergaben sich mit drei unterschiedlichen Teams drei unterschiedliche Situationen:

 

Situation 1) Wir finden wieder zusammen, da mich der Ring in ihre Richtung getrieben hat doch ich sterbe im Feuergefecht. Meine "Mates" ignorieren mich und laufen weg. Ich bemühe den Voicechat und bitte um einen Revive, doch werde nur hämisch ausgelacht. Als ich freundlich frage, ob man das unter Teamplay versteht werde ich übertönt mit den Worten "You´re gonne get muted now....cuuuuuuuuuu".

 

Situation 2) Ich verrecke an meinem Spot und frage via Chat, warum man erst den JM an mich abgibt, dann aber woanders hinspringt. Nun, man wolle alleine spielen und das sei nur möglich, indem man nicht den Jumpmaster spielt.

 

Situation 3) Unerwarteterweise behält einer des Duos die Verantwortung, nur um kurz vor dem Absprung wild irgendwelche Ziele zu flaggen. Wohl um mich zu verwirren? Dann springen sie ab und fliegen Schleifen - wohl in der Hoffnung, ich würde mich lösen, so dass sie alleine landen können. Ich bleibe jedoch hartnäckig und lande mit ihnen. Wenig später sterbe ich im Feuergefecht. Auch hier werde ich ignoriert - meine Kiste wird vom, eigenen Mate gelootet, ein Revive wird nicht angestrebt, obwohl der Spot keine 100m entfernt ist.

Ich war in ihren Augen nur ein "Mitesser", der ihnen wertvollen Loot wegschnappen würde.

 

 

Gerade jetzt habe ich fast identische eine Situation erlebt, die ich jedoch zu meinen Gunsten drehen konnte:

 

Sie geben den JM ab an mich, springen woanders hin, verrecken kläglich. Im Voicechat werde ich als "Noob" und "idiot" und "moth******" bezeichnet. Dann sind beide in Rage ausgeloggt. Ich habe mich alleine weiter durchgeschlagen und bin als Champion aus der Runde gegangen. So kann es auch laufen.

Dennoch frage ich mich, warum der Anteil an * so hoch sein muss.

 

 

Nachricht 18 von 19 (251 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielergewohnheiten: Ich könnte platzen!

★★★★★ Guide

@W3stminst3r 

 

Ziemlich frustrierend. Die Regelmäßigkeit kann ich allerdings nicht bestätigen.

Nach über 160 Stunden im Spiel kann ich die Anzahl der Situationen, in denen random Teammates alleine irgendwo hin absprigen, an einer Hand abzählen.

In der Regel klappt das schon, aber Ausnahmen bestätigen halt die Regel.

Nachricht 19 von 19 (220 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe