Betreff: Spieler

von alimserom44
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spieler

★★★ Newbie

Guten Abend, 

Vor kurzem habe ich mir einige Spieler gekauft, diese sind aber nach dem Kauf nirgends aufzufinden. 

Bei dem Wiederherstellungs- Tool sind diese auch nicht.

 

Ich bitte um Hilfe 

Nachricht 1 von 5 (200 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spieler

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hiya @VelvoxxHD,

solltest du diese Spieler auch nach 72h nicht auffinden, dann kontaktiere bitte den Kundendienst.

 

https://help.ea.com/de/contact-us/


~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (171 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spieler

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hiya @VelvoxxHD,

solltest du diese Spieler auch nach 72h nicht auffinden, dann kontaktiere bitte den Kundendienst.

 

https://help.ea.com/de/contact-us/


~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 5 (172 Ansichten)

Betreff: Spieler

★★★ Newbie
@EA_Demz Ok gut vielen Dank, werde ich machen.
Nachricht 3 von 5 (166 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spieler

Community Manager (retired)
@VelvoxxHD,

kein Ding! Ich hab meinen Post daher als Lösung markiert.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 5 (131 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spieler

★ Guide
@EA_Demz ich weiss nicht wo ich anfangen soll aber nicht nur die türkische liga sondern auch andere ligen haben probleme mit dem sponsoren und von vielen mannschaften haben nur die torhüter keine originale trikots und auch keine sponsoren. es sind sehr viele ligen und mannschaften betroffen. ich kann nicht alles einzeln schreiben. dass ist eine wichtige und nicht schön aussehender fehler. bitte behebt dass ganze. danke ps: keiner schreibt zurück hier,dass ist nicht zu fassen! hier der link dazu,schau dass mal an bitte,dass ist doch euer arbeit oder ?

https://answers.ea.com/t5/Bugmeldungen/Trikot-Probleme-Fehlende-Sponsoren-Torhuter-Haben-Keine-Origi...
Nachricht 5 von 5 (116 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe