Spieler zu teuer gekauft nach systemfehler

von TerraForce77
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spieler zu teuer gekauft nach systemfehler

★★★ Newbie

Hi ,ich habe am Montag ca 0.15 uhr nedved kaufen wollen ,545k . nachdem ich ok gedruckt habe hat es lange gedauert bis eine fehlermeldung erschien,das der transfer nicht abgeschlossen werden konnte. ich drück ok der spielr war noch im ausuchfeld und hab ihn dann gekauft. allerdings wurden mir 845k abgezogen!!!!!??? nach telefonat mit der hotline ,die dieses auch bestätigen konnte ,heist es nun an die technickabteilung weitergeleitet und nun abwarten.

Nachricht 1 von 4 (440 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spieler zu teuer gekauft nach systemfehler

EA SPORTS FC Team

Hey @TerraForce77 

 

Eventuell wirst du was von deinem Fall erfahren, in der Regel ist es aber leider so, dass wir weder Transaktionen noch Coins rückgängig machen können, daher würde ich die Erwartungen hier nicht zu hochschrauben. Generell verursachen Systemfehler auch keine Preiserhöhung. Was genau ist denn passiert?

 

~rephii

 

 



Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (417 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spieler zu teuer gekauft nach systemfehler

Hero

@TerraForce77 und wie kann man dir nun helfen?

 

Die Spezialisten werden sich in der nächsten Zeit bei dir melden, da musst du etwas Geduld mitbringen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 4 (420 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spieler zu teuer gekauft nach systemfehler

EA SPORTS FC Team

Hey @TerraForce77 

 

Eventuell wirst du was von deinem Fall erfahren, in der Regel ist es aber leider so, dass wir weder Transaktionen noch Coins rückgängig machen können, daher würde ich die Erwartungen hier nicht zu hochschrauben. Generell verursachen Systemfehler auch keine Preiserhöhung. Was genau ist denn passiert?

 

~rephii

 

 



Nachricht 3 von 4 (418 Ansichten)

Betreff: Spieler zu teuer gekauft nach systemfehler

★ Guide

Kann ich dir gleich sagen das du deine coins NICHT wieder bekommen wirst. Hatte das selbe Problem am Anfang vom FUT-Birthday Event mit Hazard, habe 1,399 mio geboten und dann hat die App gehangen und machte einfach Maximales gebot daraus (alles sogar mit Bildern belegbar). Habe beim Support nachgefragt (dank Corona nur Chat) und mir wurde sogar ein Technisches Problem bzw. ein Bug bestätigt (von dieser Aussage wurde ein Screenshot gemacht)! Dennoch könne man nichts machen da es keine Funktion gibt um den coinsstand zu verändern aber wenn man von anderen coins kauft können diese gelöscht werden. Widersprüche über Widersprüche nurnoch. 
achja, die Companion-App stürzt mittlerweile alle paar Minuten ab schon seit mehreren Wochen und das nicht nur bei mir sondern bei jedem in meinem Bekanntenkreis aber nichtmal da wird was gemacht ...

Kundenzufriedenheit wird bei EA sehr klein geschrieben

Nachricht 4 von 4 (380 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe