Spieler mit AUTOAIM!!!!!

von FlouUchiha
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spieler mit AUTOAIM!!!!!

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Bitte kontrolliert einmal einen den ich Melde!!!! Der Typ hat mit dem Bocek jedes Movement gekillt. Alle Sidesteps,Jumps und Slides waren dem Egal. Er hat alles gehitted und sogar als ich bei mir schon hinter nem Container war. Weswegen ich das jetzt hier schreibe? Weil nichts passiert, wenn ich sie über das Game Melde darum. Der Typ hat gerade meinen Mate und mich mit Perma hits im movement gekillt ohne daneben zu schießen. Mal abgesehen davon das jeder spieler der noch das Spiel spielt 4k ultra god modus und 40 Kills pro Runde hat. [entfernt] es ab, wenn nicht mal mehr movement hilft um dich zu schützen...... by the way als ich ihn gerade spectated habe, hat er nicht mehr getroffen. Nicht einen einzigen Schuss. Der Killspitzenreiter der plötzlich keinen Schuss mehr trifft

[Titel aufgrund Name&Shame Regel angepasst]

Nachricht 1 von 2 (385 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spieler mit AUTOAIM!!!!!

Community Manager

Hallo @FlouUchiha,

hier im Forum können wir dabei tatsächlich noch weniger mit solchen Meldungen etwas anfangen und diese in irgendeiner Weise aufnehmen.

Bitte melde verdächtige Spieler direkt im Spiel oder höchstens gibt es noch eine Möglichkeit Spieler dem Support zu melden.

https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (256 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spieler mit AUTOAIM!!!!!

Community Manager

Hallo @FlouUchiha,

hier im Forum können wir dabei tatsächlich noch weniger mit solchen Meldungen etwas anfangen und diese in irgendeiner Weise aufnehmen.

Bitte melde verdächtige Spieler direkt im Spiel oder höchstens gibt es noch eine Möglichkeit Spieler dem Support zu melden.

https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 2 von 2 (257 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe