Betreff: Spieler im Game als Freund hinzufügen

von DonChurro666
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spieler im Game als Freund hinzufügen

★★★ Novice

Hallo 

meine Frage ist wie es oben steht 

wie kann man Leute oder Profil von jemanden anschauen ? 

Ich weis bei mir ging das mal ,und da war der Mauszeiger da könnte ich Spieler xy anklicken da kam ich auf sein Profil 

jetzt geht’s nicht mehr 

warum gute Frage 

ich hoffe ihr wisst was ich meine 

dank euch schonmal im Voraus 

Nachricht 1 von 3 (687 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spieler im Game als Freund hinzufügen

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Hallo.
Beim PC über Esc da gibt es die Punktestand, Name auswählen, Kontextmenü über rechte Maustaste. Geht aber leider nur im laufenden Spiel.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (723 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spieler im Game als Freund hinzufügen

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Hallo.
Beim PC über Esc da gibt es die Punktestand, Name auswählen, Kontextmenü über rechte Maustaste. Geht aber leider nur im laufenden Spiel.

Nachricht 2 von 3 (724 Ansichten)

Betreff: Spieler im Game als Freund hinzufügen

★★★ Novice

Dank dir . Werd ich morgen mal testen 👍🏻

Nachricht 3 von 3 (664 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe