Spieler die im Game Sabotieren

von ODB-Y-MOFU
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spieler die im Game Sabotieren

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Mir reicht es langsam mit solchen Spielern die im Squad sind und einen mit ABSICHT nicht zurück holen, und hampeln vor dem Respawn Sender rum, Sowas muss bestraft werden, bei sowas hört der spass auf!

 

Ich vordere 2 wochen TIME BAN für diesen Console Spieler [Name der per Name&Shame Regel entfernt]

[Video per Name&Shame Regel entfernt]

 

Nachricht 1 von 2 (331 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spieler die im Game Sabotieren

Community Manager

Hallo @ODB-Y-MOFU,

ich habe deinen Beitrag dazu mal in den passenderen Apex Legends Bereich verschoben.

Hier im Forum können wir jedoch keine solcher Reports aufnehmen und haben außerdem eine Regel gegen Name&Shame. Daher habe ich den Namen und das Video entfernt.

Solche Spieler meldest du ansonsten direkt einfach aus dem Spiel heraus.

Hier gibt es außerdem noch weitere Infos dazu:
https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (278 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spieler die im Game Sabotieren

Community Manager

Hallo @ODB-Y-MOFU,

ich habe deinen Beitrag dazu mal in den passenderen Apex Legends Bereich verschoben.

Hier im Forum können wir jedoch keine solcher Reports aufnehmen und haben außerdem eine Regel gegen Name&Shame. Daher habe ich den Namen und das Video entfernt.

Solche Spieler meldest du ansonsten direkt einfach aus dem Spiel heraus.

Hier gibt es außerdem noch weitere Infos dazu:
https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (279 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe