Spieler Meiden

von Cronikler
Antworten

Originalbeitrag

Spieler Meiden

★ Guide

Apex braucht dringend so eine Funktion wie sie es mal in Overwatch gab das man Spieler meiden konnte.

Ich erlebe es einfach zu oft das meine Squad Mates einfach nur dumm spielen, sei es versuchen Wiederzubeleben wenn noch gegner in der nähe sind, sie weg rennen wenn man infight ist, sie alleine in Fights rennen oder sonst irgendwelchem dummen moves!
Ich bin auch kein krasser Spieler aber so offensichtliche dinge die man einfach nicht machen braucht oder die halt einfach dumm sind meide ich.

Da wäre es gut, die Spieler zahl erlaubt das ja auch, die Spieler mit denen man nicht mehr zusammen in ein Squad spielen möchte zu meiden!

Nachricht 1 von 7 (354 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spieler Meiden

Hero

So ein System ist sinnvoll, doch vergiss nicht, auch in Overwatch konntest du nur eine sehr kleine Menge an Spieler auf diese Liste setzen.

 

Eigentlich war diese Liste dafür gedacht, dass zu Zeiten, wo sehr wenige Spieler in der Rangliste unterwegs sind, man nicht immer im selben Team landet.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 7 (331 Ansichten)

Betreff: Spieler Meiden

★ Guide
@Somaru Das Problem in Overwatch war das sie zu gute spieler beschwert hatten das ihre Wartezeit immer länger wurden weil sie bei immer mehr Spielern auf der Meiden liste standen.
Das System war anfangs auch einfach nicht gut weil man nicht nur die Spieler meiden konnte im Eigenen team sondern auch die Gegnerischen, hätte man es so abgeändert das man nur die Spieler im Eigenen team meiden kann und man trotzdem noch gegen diese Spieler spielen kann wäre es deutlich besser gewesen.

So sollte es auch in Apex sein, wenn man Spieler hat die zb Solo irgendwo abspringen, die zu früh Leaven oder sonst irgendwelche dummen sachen machen meiden könnte würde das den Spielspaß enorm verbessern außerdem könnte man ein System einbauen welches merkt wer wie oft von Spielern gemieden wird und dementsprechend auch Bestrafungen oder in eine Spezielle Warteliste setzten in denen nur solche Spieler sind.
Das würde aber bedeuten das sich die Entwickler von Respawn mal hinsetzten müssten und arbeiten müssten
Nachricht 3 von 7 (317 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spieler Meiden

★ Pro

@Cronikler ...du meinst mit „Spieler meiden“, dass du in einem der nächsten Spiele mit diesem nicht mehr zusammenkommst?

Nun... ich habe bisher noch nicht zweimal mit dem selben Spieler gespielt... so viel ich gemerkt habe. Ich bin auch erst Lv.27... vielleicht treffe ich noch welche wieder... es spielen momentan noch zu viele.

Wenn ein Newbie also einen Fehler macht... meiden?

Mich ärgern eher die Fortgeschrittenen... die nicht warten können. Da hetzt man sich ab... hat eh noch seine Schwierigkeiten... will den Mitspieler zum Respawn bringen... und der kann es nicht erwarten und geht raus.

 

Nachricht 4 von 7 (307 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spieler Meiden

★ Guide
@ArtefaktZulu Genau, in Overwatch gab es am Anfang das Feature "Spieler Meiden" bei den du Spieler makieren konntest und diese wurden dann nicht mehr in ein Match mit dir gepackt also weder im Eigenen noch im Gegner Team! Das führte dazu das sehr sehr gute Spieler eine extrem hohe wartezeit hatten weil keiner bock hatte gegen die zu Spielen also hat Blizzard dieses Feature rausgenommen.
Deswegen muss man das System auch anpassen, das es zb nur in der Ranking Que gibt und das man automatisch nach 1 Monat wieder von der liste kommt da müssen sich die Entwickler halt gewisse mechaniken überlegen !
Nachricht 5 von 7 (290 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spieler Meiden

★★★★★ Expert
@Cronikler
Blockier die Person doch einfach bei Origin, wird das nicht berücksichtigt?
Nachricht 6 von 7 (271 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spieler Meiden

★ Guide
@Tom0ve Ich glaube das wird nicht berücksichtigt, bin mir aber nicht 100% sicher. Solche Features verwenden die Entwickler nur äußerst ungern
Nachricht 7 von 7 (266 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe