Spielabbruch Glitch in der WL

von grcakmakci326
Antworten

Originalbeitrag

Spielabbruch Glitch in der WL

★★ Apprentice

Hallo, 

es ist heute mal wieder einer dieser Tage, an denen in eurem Spiel jegliche Lust am Zocken vergeht.
Es ist ja wohl bekannt, dass es einen neuen Glitch zum Disconnecten gibt der in dieser Weekend League von jedem 2. Gegner angewandt wird und ehrlichen Zockern wie mir echt die Lust, Nerven und Zeit raubt!
Gegner zwingt mein Spiel bzw. meine Konsole dazu, dass das Spiel einfriert --> ins PS Menü geht mit einer Fehlermeldung, dass was bei FIFA 18 nicht passt und anschliessend mit Abbruch und Multiplikator Strafe belegt wird. 

Würde gerne die letzten Gegner melden um die Community zu säubern, aber da ihr die Funktion den letzten Gegner über das Menü "Spielerbegegnungen" zu sehen rausgenommen habt, ist das auch nicht möglich. Videoclip von der letzten Begegnung kann man auch nicht machen, da die Playstation durch den Glitch keine Aufnahme machen kann (wieso auch immer) - nun meine Frage, wer wird mir jetzt meine angeblich "verlorenen" Partien Gut schreiben oder die dadurch nicht erspielbaren Belohnungen geben?! 

Bekommt das endlich wieder in den Griff, denn euer Handeln nimmt uns Gamern den Spaß, Belohnungen und Zeit, die Ihr weder erstattet oder Gutschreibt. 
Ich find es mittlerweile nur noch lächerlich, sich jede Woche aufs neuste auf irgendwelche Cheater, Scripter etc einzustellen. 
Das Spiel ist im Moment nicht spielbar und auch nicht bespaßend! 
Ich möchte von euch eine liste mit den letzen Gegner von mir, sodass ich diese melden kann!

Nachricht 1 von 2 (242 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielabbruch Glitch in der WL

★★★★★ Novice
Vor 4 Wochen und die haben sich wirklich bei Dir gemeldet...und Dir Rede und Antwort gestanden?
Ich denke mal nicht....

Da stellen die sich einfach quer...
Ich wurd schon so oft raus geglitcht, aus der Quali zur WL.... und die tun nix, nur heucheln
Nachricht 2 von 2 (198 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe