Betreff: Spiel ohne Automatikwaffen spielen?

von JjumpingJjack
Antworten

Originalbeitrag

Spiel ohne Automatikwaffen spielen?

★ Apprentice

Moin, ich versuche seit 50std Spielzeit mit einigen Waffen klar zukommen aber es wird nichts.

Während ich mit sämtlichen Einzelschusswaffen langsam aber sicher immer besser werde (habe quasi bei 0 Angefangen da ich bisher nur Easyaim Overwatch gespielt habe) wird das mit den Salven und erst recht den Vollautomatischen Waffen absolut nichts.

Neben dem hohen Bulletdrop stört natürlich das (in diesem Spiel) sehr starke verreißen der Automatischen Waffen, sowie das jede "anders" verreißt)

Ich denke nicht das es Wert hat es weiter zu versuchen denn der Schaden mit Automatik ist bei mir  nach wie gesagt 50std immer noch zwischen 0-80dmg und 0 Kills pro Match, während ich mit Einzelschuss wie der G7 oder der Longbow und sogar der recht schweren Wingman auch mal gerne 800-1000 dmg und 2-3 Kills mache.

Ist es erfahrungsgemäß möglich diese Waffen komplett zu meiden (ich meine in Laufe des Spiels findet man genug Waffen und ich lande sowieso eher außerhalb oder ist das Spiel so nicht vernünftig spielbar.

Ich selbst finde viele der Automatischen Waffen zu stark vom dmg nachdem was ich einstecke gegen Auto/vs einzel aber ich kann sie halt nicht benutzen.

Nachricht 1 von 3 (119 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★★ Guide

Nimm dir mal die Zeit in einer ruhigen Zone und stell dich vor eien Wand/Haus.

Schieße auf die Wand (ohne Gegenbewegung) -> Du siehst die Bewegung der Waffe anhand der Einschüsse.

Schieße erneut und glaiche die Bewegung aus -> mach das 20 mal und es ist drin, solltest dann aber häufiger diese Waffe benutzen damit es fester sitzt.

So ein Schusskabinet/Schießbahn mit Dummys  wie bei Planetside wäre sehr cool!

Nachricht 2 von 3 (111 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★★ Guide

Moin @Kaldo83,

darf man fragen, mit welcher Mausempfindlichkeit Du spielst?

Hast Du schon mal ausprobiert, die Empfindlichkeit relativ niedrig einzustellen?

Ich habe usprünglich mit ca. 800-1.000 dpi bei Apex angefangen.Mausempfindlichkeit Ingame auf 3.0 / ADS auf 1.0

Vor einigen Tagen habe ich dann auf 400 dpi gesenkt, Ingame auf 3.0 / ADS 0.9.

Ich verfalle nun beim ADS nicht mehr so in Hektik, mir hat es enorm geholfen.

Damit komme ich um Einiges besser klar und erreich im Schnitt auch mehr Kills.Probier es aus und berichte, wie es für Dich läuft.

Anfangs wird es eine Umstellung sein aber mit der Zeit wirst Du Dich daran gewöhnen.

Nachricht 3 von 3 (93 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe