Betreff: Spiel ist Tod

von KGR84
Antworten

Originalbeitrag

Spiel ist Tod

★ Guide

Ich denke mal das Spiel wurde nun abgesägt. Keine Updates mehr, Folien Erweiterungen nicht nachgereicht... das wars also mit Payback... Schwache Leistung. Im Ansatz gut und tzdm verkackt... SCHADE SCHOKOLADE... hatte viel Spaß am Anfang. Andere Rennspiele polarisieren da mehr und geben einem mehr. Auch der Support ist anderswo um Längen besser...

 

Ich denke mal Erwarten sollten wir alle nichts mehr. Vll. belehren uns die Community Manager eines besseren aber das bezweifle ich.

Nachricht 1 von 14 (1.643 Ansichten)

Betreff: Spiel ist Tod

Anonymous

Das Update mit den neuen Features kommt doch erst noch, klar fehlt irgendwie die umsetzung das alle Bugs erledigt werden, aber deswegen ist doch ein Spiel nicht gleich Tod, mir persönlich fehlt mehr bereitschaft um am Spiel zu bleiben, es lockt einen nicht mehr wenn man durch gespielt hat.

Ich würde es total begrüßen wenn jedes auto ein Super Setup hätte :=) das wäre p....o

Nachricht 2 von 14 (1.600 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel ist Tod

★ Guide

Die Info ist völlig an mir vorbei LOL... Schande über mein Haupt. 

 

100 Folien Slots sind hoffentlich nur ein Anfang. Die Aufhebung auf 399 für alle ist echt cool und auch die Boss Karren zu bekommen ist echt Top! Verzeiht mir EA! Ich ziehe meinen Hut und bin froh, dass ihr zwar spät aber dennoch auf uns hört! Bleibt am Ball und kehrt zu altem Glanz zurück!

Nachricht 3 von 14 (1.551 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel ist Tod

★★ Guide

Ich fürchte fast dennoch, dass das Spiel nichtmehr sehr viel Lebenskraft in sich hat, und dies das letzte Update sein wird.

 

Die angekündigten Änderungen sind zwar schön, und es wird vielleicht auch noch ein bisschen Spielspass aufkommen, wenn man neue Autos finden kann, aber alles in Allem sind viele Bugs unbehandelt geblieben und nur wenig Wünsche der Community berücksichtigt worden. Alle cars auf 399 und 100 anstatt der bisherigen 50 Slots, die aber auch noch zu wenig sind, ist etwas, das leider schon cin Beginn an dabei sein hätte müssen.

 

Im Alldrive jetzt Schnellrennen machen zu können, ist ein schönes Zuckerl, aber ersetzt nicht alle anderen Events, die immer noch nicht verfügbar sind.

 

Die Blinkiblinki Neons und Hupen sind schön, aber eigentlich so notwendig wie ein Kropf

Nachricht 4 von 14 (1.544 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel ist Tod

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@Anonymous  schrieb:

... klar fehlt irgendwie die umsetzung das alle Bugs erledigt werden, aber deswegen ist doch ein Spiel nicht gleich Tod.....


doch heute haben sie es umgebracht Teeth bared screenshots einschränken !?!? ich freue mich

Nachricht 5 von 14 (1.475 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel ist Tod

★★★★★ Novice

So ich denke mal das Spiel ist Tod....Selbst das Forum hier  sowie das englische tut sich nichts mehr....

Werde dann mal zum Abzocker um die Ecke (Gamestop)gehen und das Spiel verkaufen.....

Nachricht 6 von 14 (1.383 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel ist Tod

★ Guide

Ja, denke mal da ist nichts mehr zu erwarten leider...

 

 

Auch wird das Answers HQ leider nicht gut genug genutzt. Besonders von EA. Man könnte doch die Spieleforen die teilweise sehr unübersichtlich sind hier schön einbinden. Finde es hier viel angenehmer zu schreiben.

Nachricht 7 von 14 (1.369 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel ist Tod

★★★★★ Novice

Finde es echt schade wie sich NFS Allgemein entwickelt hat. Von Titel zu Titel wurde es immer ein Stückchen schlechter, obwohl die Grundbasis oftmals sehr vielversprechend war. 

Auch ist der Support wie du gesagt hast, sehr unübersichtlich und teilweise sind die Antwortzeiten viel zu lang. Da habe ich schon besseren Support gesehen.

 

@EA: versucht doch das Rad nicht immer neu zu erfinden, nimmt alte Ideen die gut funktioniert haben und verbessert diese auf eine neues Level, anstatt neue Ideen einzubauen die wir von anderen Spielen kennen, die dort  besser umgesetzt als bei euch, siehe Forza Horion.... 

 

verzichtet auch darauf jedes Jahres  einen neuen Teil raus zu bringen. Ich werde lieber ein Jahr länger darauf warten, aber dann lieber etwas vernünftiges in den Händen zu haben.

Bringt lieber neue Inhalte heraus, als nach einen Dreiviertel Jahr an einen neuem Teil zu arbeiten. Selbst Ubisoft hat The Crew deutlich über zwei Jahr supportet und zum Schluss war es ein großartiges Game mit großer Vielfalt. Nehmt euch hier ein Beispiel!

 

Selbst nach den ganzen Updates die herauskamen, fühlte sich das Spiel für mich an wie ein NFS 2015 2.0

selbe Engine, jetzt mit Tag und Nacht, ein paar neuen Autos,Wracks und den selben alten Felgen (vor de letzen Update natürlich....) und alten Teilen die wie zum großteil bereits kannten. Nur wenig neues.

 

 

Überlegt euch, welche Teile am besten waren und sucht eure Wurzeln und baut darauf auf, anstatt den Leuten irgendwas halb oder Dreiviertel fertiges Spiel vor den Latz zu knallen. Sonst werdet Ihr noch mehr von eurer Fanbase an die Konkurrenz verlieren....

 

Nachricht 8 von 14 (1.363 Ansichten)

Betreff: Spiel ist Tod

★★★★★ Novice

Wo ist das EA-Team? 

 

Kommt noch irgendetwas ?????????

Nachricht 9 von 14 (1.292 Ansichten)

Betreff: Spiel ist Tod

[ Bearbeitet ]
★ Guide

nee...

...die lassen treue spieler "verhungern" es werden keine bugs gefixt., toller kunden-service

Nachricht 10 von 14 (1.276 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe