Betreff: Spiel erstellen

von Gruetzwursst
Antworten

Originalbeitrag

Spiel erstellen

★★★ Newbie

Wenn ich ein eigenes Spiel erstelle, bekomme ich einen Code. Den kann ich aber nicht in die Lobby meiner Allianz posten, da ich beim Verlassen auch das erstellte Spiel lösche. Folglich muss man über einen anderen Kanal kommunizieren, um ein selbst erstelltes Spiel gemeinsam zu zocken. Wie bekomme ich es hin, meiner Ally ingame den Code mitzuteilen?

Nachricht 1 von 3 (504 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel erstellen

★★★ Novice
Das habe ich mir auch so gedacht!
Sorry! aber das muss dringend überarbeitet werden.
Z.B das der Gegner auch zufällig ausgewählt wird, aber was soll dann das eigene Spiel ? Dann kann ich gleich normal weiter zocken..
Der Zuschauer Modus ist genauso sinnfrei, wenn dort keine Spieler angezeigt werden. Das muss auf zufallsebene geschehen.. is doch egal wer da zockt.. Hauptsache zuschauen!!

Des Weiteren müssen diese Optionen nicht in den Einstellungungen auswählbar sein, sondern dort wo die Spieler gleich die Möglichkeit haben, es an zuwählen. wie z.B im Hauptmenü.

Gruß Howie
Nachricht 2 von 3 (473 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel erstellen

★★★ Novice
Wenn man in der Allianz ein Game eröffnet wartet man ewig, man weiß garnicht ob überhaupt jemand online ist. Also wird das mit dem Code noch länger dauern..
Nachricht 3 von 3 (467 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe