Betreff: Spiel Startet nicht

von Timstiller
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Spiel Startet nicht

★★ Novice

So, ich konnte das Problem beheben, wenn auch nur durch Zufall, da EA Help auch nix brachte...

 

Ich hatte eine veraltete Version von Origin. Hier hat dann der Zufall geholfen. Bei Twitch hat jemand ein ähnliches oder sogar dasselbe Problem gehabt und gesagt, dass die neueste Version von Origin geholfen hat. Also hab ich die auch mal runtergeladen und tada... das Spiel lässt sich starten.

 

Vielleicht hilft das den anderen ebenfalls, ich wünsche viel Erfolg.

Nachricht 21 von 26 (476 Ansichten)

Betreff: Spiel Startet nicht

★★★ Novice

Hab ebenfalls das selbe Problem SWBF2 startet nicht !!! alle Lösungsvorschläge von hier haben nichts gebracht 60 € für die Tonne ist nicht fair .Dxdiag ist im Anhang vielleicht kann ja jemand helfen.

Nachricht 22 von 26 (436 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel Startet nicht

★★★ Novice

Nachtrag: Clean Start von Windows ausgeführt = ohne jeglich Verbesserung. CC-Cleaner ausgeführt  = ohne jeglich Verbesserung (Spiel startet nicht) übrigens startete die Beta damals genau so nicht , also ein Patch oder ein Fix wäre schon mal ganz dringend angebracht !!

Nachricht 23 von 26 (409 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel Startet nicht

★★★ Novice

Hallo ,auch bei mir hat sich eine Lösung gefunden , wie schon andere geschrieben haben muß man die aktuellste beta Version des Origin Client  installiert haben . In der Annahme das sich die Version selbst installiert wenn man den beta Hacken setzt ( wie von Origin so beschrieben) war ich der Meinung ich habe die neuste Version ,,,, bis ich auf einer nicht EA Seite eine höhere Version (10.5.5.6235) gefunden habe und siehe da es startet wirklich !!!

Nachricht 24 von 26 (358 Ansichten)

Betreff: Spiel Startet nicht

★★★★ Novice
Bei Grafiktreiber zu installieren ist Es wichtig auf Benutzerdeffiniert zu gehen und auf "Neuinstallation" zu klicken.
Nachricht 25 von 26 (340 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel Startet nicht

★★★ Newbie

hallo,

ich habe das selbe Problem. Ich kann das spiel nicht öffnen sobald ich es starte öffnet sich ein schwarzer Bildschirm der 2-3 Sekunden da ist un dann verschwindet. Den aktuellsten Treiber habe ich und die neuste Version von Origin eben runter geladen- funktioniert immer noch nicht.  

Bitte um schnelle Hilfe Frown

Nachricht 26 von 26 (331 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe