Spiel Optionen Entfernt

von Cronikler
Antworten

Originalbeitrag

Spiel Optionen Entfernt

★ Guide

Danke Respwan das ihr einfach Optionen entfern so das man sie nicht wieder ändern kann.

Ich habe die Text to Voice Option mal ausprobiert weil ich dachte das wäre eventuell ein Cooles Feature aber mal davon abgesehn das dass extrem langsam vorgelesen wird bringt einem das 

"Xyz says: blablablabla" auch nix weil bis der das vorliest schon wieder alles vorbei ist.

Jetzt wollte ich es wieder Deaktivieren und durfte nun feststellen das Respwan offenbar die Funktion einfach wieder Gelöscht hat und man es nicht mehr ändern kann, danke dafür!

Nachricht 1 von 4 (311 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel Optionen Entfernt

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@CroniklerUnten schon auf Standard-Belegung geklickt?

Ansonsten die profile.cfg Datei mit dem Editor öffnen.
Pfad einfach im Explorer einfügen:
%homepath%\Saved Games\Respawn\Apex\profile

Etwas unterhalb der mitte: hudchat_play_text_to_speech "0"

Nachricht 2 von 4 (289 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel Optionen Entfernt

★ Guide
@Tom0ve Die Belegung hat jat nichts mit dem Aktivieren oder Deaktivieren zu tun.
Was ist das wieder für ein Schwachsinn, also nicht von dir sondern von Respwan, das man den Kunden jetzt zumuten will das man in irgendwelchen Config datein rumspielt, warum denkt da keiner von den Entwicklern mal mehr als 2 Schritte weiter?
Die sind bald schlimmer als Bethesda, ich hab mich sehr auf Star Wars gefreut aber seit dem ich weiß das Respawn daran arbeitet habe ich das wieder für mich gestrichen.
Nachricht 3 von 4 (261 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel Optionen Entfernt

★★★★★ Expert
@Cronikler Das Wort "Belegung" passt an dieser Stelle echt nicht so gut, erinnert einen an die Tastatur Belegung :D
In der englischen Version steht da Restore Defaults... klingt gleich besser.

Hat es denn Funktioniert?
Nachricht 4 von 4 (251 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe