Sperre abgelaufen, neue Runde

von Chefket90
Antworten

Originalbeitrag

Sperre abgelaufen, neue Runde

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

So nachdem jetzt meine 2 wöchige Sperre um ist, gibts jetzt mal ein Update wie es mit den Servern aussieht/weiter geht? 

Es kann nich euer Ernst sein das man seit 4 Wochen praktisch nicht zocken kann, oder wenn dann nur unter richtig miesen Bedingungen.

Anstatt mal irgendein Statement dazu abzugeben nein .... es kommt das nächste Event wo wieder 18Euro Skins verkauft werden. Gratulation!

Wollte mir jetzt im Sale eigentlich noch die Octane Edition kaufen aber ich hab mich echt gezwungen es nicht zutun, habt ihr einfach nicht verdient.

2/3 der Runden sind unspielbar dank euren Hartz4 Servern.

Nachricht 1 von 1 (131 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe