Betreff: Solo und Duomodus

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Solo und Duomodus

★★★ Novice

Hallo EA,

 

kommt noch ein Solo- bzw. Duomodus? Es ist sehr nervig das man beim Spielen immer auf seine Freundesliste angewiesen ist oder mit irgendwelchen Bots zusammen kommt!! Sobald man mal einen eliminieren will kommen gleich die anderen zwei anmaschiert. Man hat zwar die Möglichkeit sein Ding zu machen, das verringert die Lebenschance aber deutlich! Außerdem würde ich gerne mal eine plausible Erklärung darauf erhalten, warum man einen „Squad“Modus für 3 Leute entwickelt? So oft steht man vor dem Problem einen Kollegen enttäuschen zu müssen weil man schon „ zu dritt“ ist! 

 

Das Spiel ist definitiv eine gelungene Ansage an die Fortniteepoche aber es muss unbedingt gepacht werden!! Zum einen mit den zwei Klassikern Solo und Duo, zum anderen einen Squad Modus für 4 Leute und zu guter Letzt solltet ihr die Server nochmal stabilisieren. Es geht nicht das man nach jeder zweiten Runde den Zugang zur Lobby verliert oder es 10 versuche braucht um überhaupt eine zu öffnen, da immer wieder ein Verbindungsproblem zu den EA-Servern entsteht! Sowas bin ich als langjähriger EA-Fan nicht gewohnt!! 

 

Liebe Grüße 

Nachricht 1 von 23 (1.153 Ansichten)

Betreff: Solo und Duomodus

★★★ Newbie

Hallo MaxLh93,

Beim nächsten uptade kann man schon drauf warten, ja. aber vergiss nicht das spiel ist erst "Kürzlich" rausgekommen

Nachricht 2 von 23 (1.117 Ansichten)

Betreff: Solo und Duomodus

Anonymous

Hallo und Willkommen leider muss ich dir sagen das es keinen Duo-Solo modus Geben wird es ist ein 3er Squad game  es wird bald mehr spieler geben die in eine Gruppe können Hab etwas geduld

Nachricht 3 von 23 (1.093 Ansichten)

Betreff: Solo und Duomodus

★★★ Newbie
Wurde doch schon bestätigt das es einen Solo und Duo Modus geben wird :-) von daher einfach abwarten
Nachricht 4 von 23 (1.019 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Solo und Duomodus

★ Guide
Naja, bestätigt nicht wirklich. Dataminer haben es ja gefunden, wobei ich mir vorstellen kann, dass sie es deshalb vielleicht dann doch bei Trio belassen oder noch Squad hinzufügen. xD Und wo hast du bitte Bots gesehen?! Ich sehe keine. xD
Nachricht 5 von 23 (1.004 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Solo und Duomodus

★★ Apprentice

Angeblich ist ja auch von Crossplay die Rede.

Nachricht 6 von 23 (968 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Solo und Duomodus

★★ Novice
In allen Belangen voll bei dir.
Liebe Grüße
Nachricht 7 von 23 (929 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Solo und Duomodus

★★★ Novice

Das Spiel ist grade eine Woche alt und mit 25 Milionen Spielern (davon bis zu 2 Milionen gleichzeitig!!) hat glaub ich keiner gerechnet..

Ein wenig Testlauf und Feinjustierung werden kommen....sind vorhin ja schon 800 MB angekommen. Wink

Nachricht 8 von 23 (884 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Solo und Duomodus

★ Guide
dickes need solo/duo, mit randoms ist der größte kack und halt eben random ob was geht oder nur abfuck. @respawn weiter so, hab apex fieber und das ist ansteckend =).
Nachricht 9 von 23 (839 Ansichten)

Betreff: Solo und Duomodus

★★ Apprentice
Ihr könnt diesbezüglich noch so oft eure Meinung äußern ^^ in dem Punkt macht Respawn eh was sie für richtig halten.

Es war als Teamspiel gedacht und so aufgebaut. Es wird totale disbalancen geben im Solo...

Aber es wurde schon gesagt das sie das machen wollen/darüber nachdenken
Nachricht 10 von 23 (784 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe