Solo & Duo Modi

von ImRemtac
Antworten

Originalbeitrag

Solo & Duo Modi

★ Novice

Das Spiel an sich ist wirklich ziemlichgut und macht auch Spaß, aber es braucht einfach Solo & Duo Modi. Ich habe aufgehört Apex Legends zu spielen, nur aus dem Grund, dass es keinen Solo Modus gibt und man nicht die Chance hat, alleine zu spielen. Bitte fügt Solo & Duo Modi ein. Ich bin bestimmt nicht der einzige, der deswegen aufgehört hat, Apex zu spielen.

Nachricht 1 von 4 (283 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Solo & Duo Modi

★★★ Apprentice

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

+aber deswegen höre ich nicht auf.

+die sind dabei es zu ändern. Du musst dich gedulden da es nicht einfach ist sonst würde man 60 x wraith/path oder lifeline haben.

es muss angepasst werden

+vielleicht mit max 5x wraith

+5x max path usw

Nachricht 2 von 4 (270 Ansichten)

Betreff: Solo & Duo Modi

★★★ Apprentice

Es gibt so viele andere Baustellen bei Apex - ein Solo-Modus sollte da hoffentlich nicht an erster Stelle stehen...und ehrlicherweise hoffe ich sogar irgendwie, dass der Solo-Modus in nächster Zeit gar nicht kommt - damit würde man nämlich das teilweise Spielspaß-zerstörende Verhalten einiger...wenn man mit Randoms spielt...auch noch bestätigen...

 

Duo-Modus fände ich allerdings ebenfalls verlockend und würde vermutlich vielen Casuals die Gelegenheit geben in Teams zu spielen...es ist nämlich tatsächlich einfacher kurzfristig einen Mitspieler zu finden als zwei...

Nachricht 3 von 4 (255 Ansichten)

Betreff: Solo & Duo Modi

★★★★ Apprentice

Ein Solo-Modus benötigt ein anderes Balancing als 3er-Teams. Und irgendwie scheint er nicht gerade den Entwicklern besonders wichtig zu sein.

Nachricht 4 von 4 (241 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe