Solo Q to Dia oder höher...

von Maseltov0507
Antworten

Originalbeitrag

Solo Q to Dia oder höher...

★★ Apprentice

Servus Leute!

 

Also aktuell bin ich Platin 4 und ich komme kein Stück weiter als Solo Q Spieler. Ich reg mich aber nicht drüber auf, sondern sah es bis jetzt immer als challenge... 

Jedoch finde ich schon, dass das neue Ranked System mir nicht wirklich entgegenkommt... Sich iwie nach Abschlachtung seiner Teammates in die letzten Zonen inklusive Pluspunkte zu retten ist immer schwieriger, da sie meisten Teams wie kleine Hunde drauf warten, dass ein Stück Fleisch vom Tisch fällt... Jedenfalls finde ich, dass solo Q Spieler, die es zu Dia oder Höher schaffen, wirklich gute Spieler sind, entweder Streamer, oder Jahrelang erfahrene Spieler generell in Shootern oder eben regelmäßige Apex Spieler, und zwar wirklich jeden Tag oder jeden 2ten Tag Zocker...

 

Ich verbrauche jedes Mal meinen Degradierungsschutz und bin Hard Stuck Platin 4... Jedoch muss ich schon sagen, dass es mir komisch erscheint, dass ich wenn ich nach Hinten die Absprungspuren beobachte... Nur violette Master Spuren entdecken kann ... Und Leute, die mich killen mindestens 7.000 bis 10.000 Kills haben...

 

Also mit einem Team würd ich mir schon mehr zutrauen, aber Solo Q ist für mich in Plat IV Endstation ... Sadge...

 

Wie sind eure Erfahrungen? Würde mich interessieren?

 

PS. Ich war Season 12 Dia IV Spieler

 

Cheers, Maseltov

 

 

 

 

 

 

Nachricht 1 von 5 (363 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Solo Q to Dia oder höher...

★★★★★ Apprentice

@Maseltov0507 

 

Vor zwei Tagen haben die Statistiken noch gesagt, dass nur 2% aller Spieler in Platin sind. Dementsprechend stark sind die Lobbies. Sieht exakt aus wie unsere Master Lobbies letzte Season. Nur Purple und Orange Dive Trails ^^

 

Also mach dir nix draus, mit Plat IV biste schon gut dabei. Denke ab da geht es nur mit Team weiter. Wir spielen im vollen Master 3-Stack und strugglen auch. It is what it is xD

Nachricht 2 von 5 (318 Ansichten)

Betreff: Solo Q to Dia oder höher...

★ Guide

ach das wird nach oben hin noch schlimmer? Spiel gerade mit paar Kollegen ranked jetzt bin ich vor denen Gold 4 geworden leider sind die Lobbys da schon des Todes. Permanent von 4k Batch Leuten Preds oder Master gefarmt zu werden ist schon echt naja. Sind so wenig Leute Gold das man immer nur in Lobbys kommt wo die Leute Gold 2 oder höher sind ist irgendwie seltsam wenn die Mates Bronze und Silber sind. Frag mich eh warum die Leute die mehr als 1x Predator waren jemals wieder in Bronze anfangen müssen das macht doch kein Sinn. Wer mal so hoch gepielt hat sollte immer mindestens in

Diamant 4 starten da hat er genug grind. So Leute gehören wirklich nicht in eine Gold Lobby.

Nachricht 3 von 5 (284 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Solo Q to Dia oder höher...

★★★★★ Apprentice

@Warp1O 

 

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du in Dia4 nichts zu suchen hast, wenn du mal 2-3 Monate nicht gespielt hast. Da ist das downranken schon ganz angemessen. Zumal gerade ALLE Diamond/Master/Pred Spieler der letzten Season in Gold2 starten mussten. Ist ja so kein Normalzustand.

Nachricht 4 von 5 (256 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Solo Q to Dia oder höher...

[ Bearbeitet ]
★ Guide

warum nicht ich schwitze auch nich in bronze von daher mein ich das ich da auch nie starten müsste kostet nur zeit die langweilt.

 

kann ja sein das es leute gibt die schlechtere spieler killen als toll empfinden aber dafür gibts ja schon die pubs die kein Matchmaking haben

 

jede 15 runden ein sieg und dann wieder 14 runden gestompt werden. Aber wenn ich dann mit etwas schlechteren Freunden spiele finden die es nicht

 

so toll wenn sie dann von Mastern und Preds und 4k 20 bombs gefistet werden da verlieren die die lust werden auch nicht besser dabei. Predatoren und Master haben 

 

in Gold 2 nix verloren. Ist ja schon schlimm genug das ich solo Cue Preds sehe die mit Platin gematched werden da frag man sich schon was das soll.

 

Wenn das Game nicht genug Leute zocken ist das Ranking entweder Tod oder deren Wartezeiten müssen eben rauf gehen so Leid mir das tut. Wie soll man denn als Platin Spieler da lust haben weiter zu machen wenn man nur als Predator Futter in die Lobby geworfen wird das ist doch * sorry.

 

In keinem Rank Game was ich kenn muss ich mit meiner aktuellen Divison in Lobbys spielen die 3 komplette Divisons über einem sind.

Nachricht 5 von 5 (219 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe