Solo Modus erscheint *Für kurze Zeit*

von Breitseite_-88
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Solo Modus erscheint *Für kurze Zeit*

★★ Guide
@Tom0ve Ja und jetzt?
Gegen Leaver wird seit Anfang an nichts unternommen.
Und wie bereits erwähnt kann ich deine Einschätzung nicht teilen.
Habe nun bestimmt schon 10-12 Stunden Solo gezockt und keine Teams bemerkt.
Also so gravierend wie das Leaver Problem oder die eindeutigen Balance Probleme scheint es nicht zu sein.
Vielleicht haste da im moment einfach Pech.
Nachricht 31 von 34 (285 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Solo Modus erscheint *Für kurze Zeit*

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Wer auch immer da so ein Dunst von sich gibt... meine Mauer steht!

 

Im Teammodus(ranked) ist mir das auch schon aufgefallen, habe es damals aber als Zufall weggesteckt, da rannten 4 Leute jeweils 2x2 ziemlich nah beieinander nebenher.

 

Da mein Post nun unglücklich auf der 3 Seite versteckt ist, eine Wiederholung:

#
War gerade im Spectator Mode, nun habe ich sogar min. 3 Typen gesehen, die zusammengehalten haben, der dritte wurde erwischt, am Ende haben die zwei übrigen sich ein billig inszeniertes "no Armor, only pistol" Battle geliefert... Bild im Anhang, Video ist wieder vorhanden.

#

 

Davon abgesehen bin ich ziemlich zufrieden mit dem Solo Modus, die Dailys/weeklys lassen sich ohne gemecker absolvieren und es macht schlichtweg Spaß dort nen bisschen rumzustealthen ^^ Die Alternator ist mit Aufsatz einfach nur OP, fällt immer wieder negativ auf, zudem ist die Wingman sehr seltsam, mal braucht es nur 3-4 Schuss um lvl 3 Bodyshield + Heal wegzuradieren, im nächsten run schafft man mit 3 Hits nicht mal nen kill ohne Rüstung?!

Nachricht 32 von 34 (280 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Solo Modus erscheint *Für kurze Zeit*

★★ Guide
@Tom0ve ja deine Mauer kann auch schön imaginär in deinem Kopf bleiben wo sie hin gehört.

Habe deinen Post übrigens gelesen sonst hätte ich ja nicht erneut geantwortet.
Daher auch meine Vermutung das du beim Matchmaking bisher vielleicht einfach extrem Pech hast.
Denn ich kann dieses Problem mit Leuten die zusammen spielen nicht bestätigen.

Zu Waffen sag ich jetzt nichts, da das ja nicht zwingend mit dem Solo Modus zutun hat.
Nachricht 33 von 34 (261 Ansichten)

Betreff: Solo Modus erscheint *Für kurze Zeit*

★★★★★ Newbie

ich bin der Meinung, dass ein Solo Mode/Duo Mode angeboten werden sollte. Ich habe jetzt in vielen Foren gelesen, dass manche Apex Legends als ein gelungenes Spiel einstufen, es jedoch nicht zocken, weil sie nur im 3er Team spielen können.


Grundsätzlich ist es ja nicht schlecht im Team zu spielen, jedoch hab auch ich die Erfahrung gemacht, dass du "Trolls" oder absolute "Egospieler" (und das nicht selten) ins Team bekommst. Da vergeht einem mal schnell die Lust wenn man nicht mit seinem Mainsquad zockt.

 

In diesen Fällen ist es nicht so, dass ich keine Lust mehr habe Apex zu zocken, sondern ich habe einfach keine Lust mehr habe, mit Teammates zu zocken, die entweder keine Ahnung haben (gegebenenfalls ist dies auch nur eine subjektive Einschätzung von mir), komplett anderen Spielstil haben als ich, auf ihr Team scheissen oder einfach nur "Trolls" sind. In diesen Momenten wünsche ich mir doch immer sehr, dass ich auf mich allein gestellt zocken könnte oder halt duo mit einem weiteren Kumpel von mir.


Könnte ich im 3on3 zwar auch. Jedoch wäre aufgrund dessen, dass ich immer auf ein 3er Team treffe die Wahrscheinlichkeit, dass ich lebend aus dem Fight rausgehe nicht beim 50/50% sondern bei 12,5/87,5%. Was natürlich auch nicht die Lösung ist.


Und bei den ganzen Argumentationen die ich bis jetzt so gelesen habe, bei den ganzen Forenbeiträgen und vorallem bei der positiven Rückmeldung über das kurze Event (ich meine das Event, in dem der Solo-modus kurz verfügbar war), frage ich mich ganz klar.......


Warum wird kein Solo-Modus/Duo-Modus freigegeben? Was ist das Hauptargument gegen diesen Solo-Modus/Duo-Modus, der alle anderen "für-Argumente" außer Kraft setzt?

Nachricht 34 von 34 (216 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe