Betreff: Solo Modus erscheint *Für kurze Zeit*

von Mancherie
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Solo Modus erscheint *Für kurze Zeit*

★★ Guide
@Tom0ve ne ich red so wie ich will, tust du ja auch.
irgendeinen mist daher reden und dann von umgang reden.
Zitat: "der Solo Modus ist nicht wegen den Fähigkeiten unbalanced... sondern weil Leute im duo unterwegs sind und der Loot ziemlich gut ist"
In nun 5 Stunden Solo Modus nicht ein Duo Team gesehen - also warum ist es dann unbalanced? GENAU WEGEN DEN FÄHIGKEITEN DU HELD!
Der loot ist so wie immer, noch so eine behauptung von dir.

Pathfinder is caustic unterlegen im bunker ... ach echt? das wusst ich nicht!
Darum ging es aber auch eben nicht, woran man sieht das du nichtmal einen gelesenen text richtig interpretierst.
Ich habe geschrieben, WENN SIE (anmerkung: Pathfinder/octane) ES DRAUF ANLEGEN zu den letzten zu gehören, schaffen die das auch.
Ohne wenn und aber.

Caustic is aber genauso ätzend, dadurch das man am anfang den ring sieht seh ich jede runde 1-2 caustics direkt in die mitte jumpen, 2-3 häuser looten und campen bis zum ende. kann ja keiner was gegen machen.
und wenn du versuchst ihn mit nades rauszuholen, lockste andere an die caustic im haus verschimmeln lassen und sich dann auch auf dich stürzen.
im schlimmsten fall kommt caustic dann aus seinem haus gekrochen und is der lachenende dritte.
Im 3er team gibts sowas nicht, da is jeder der zwischen zwei teams steht sogut wie tot (immer vom halbwegs selben skill level ausgehend).

das shield von lifeline ist das schlechteste beispiel?? ich fang grad an richtig zu verzweifeln ...... was quatscht du da eigentlich?
Es ist das beste beispiel!!!!! weil es zeigt das eine komplette fähigkeit sinnlos ist im solo modus.
Genauso wie Mirages passiv.

Und jetzt noch ne ganz heiße info für dich: leute die im solo modus zusammen spielen gibt es in jedem battle royal!
Eine sperre deswegen lol!
bevor das passiert sollten die ma anfangen die ganzen leaver im team modus zu bestrafen.



Nachricht 21 von 34 (361 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Solo Modus erscheint *Für kurze Zeit*

★★ Guide
@Tom0ve ahja noch n grandiosen tipp den ich ja von dir habe: wenn dir die duo leute nich passen, spiel halt was anderes, keiner zwingt dich!

Achja und wegen der erfahrung: habe fast 400 stunden voll und spiele auf platin. mit mangelnder erfahrung brauchste mir nich ankommen.
Nachricht 22 von 34 (357 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Solo Modus erscheint *Für kurze Zeit*

★★★★ Apprentice

Hier ist mal wieder ein Shitstorm ausgebrochen :D

Meine Meinung zu dem ganzen passt der Solomodus überhaupt nicht zu Apex... eben alleine durch die Fähigkeiten die jeder Held hat, macht das Spiel mehr sinn wenn man in einem Team spielt. Apex ist geboren als 3er Team und so kennt man es auch von Anfang an. Ich finde das sollte auch so bleiben. Höchstens vllt noch Duo-Modus aber Solo finde ich eher daneben für das Spiel. Ist nur meine Meinung^^ UND ja ich muss den Solomodus ja auch nicht spielen und werde ich auch nicht :P hab es ausprobiert und für mich war das einfach nix

Nachricht 23 von 34 (353 Ansichten)

Betreff: Solo Modus erscheint *Für kurze Zeit*

★★ Guide
@Mancherie ja das sehe ich eben genauso.
Die Fähigkeiten ergeben solo keinen sinn oder sind eben im 1on1 zu stark bzw nicht konterbar.
Apex wurde doch 18 Monate intern getestet vor release, bei dem solo Modus fühlt es sich an als wäre das maximal ne stunde der Fall gewesen.

So negativ ich hier auch schreiben mag, Apex is ein grandioses spiel.
Einfach mega stark direkt zu release.
Und im Gegensatz zu den meisten habe ich auch nix am ersten Season Pass auszusetzen gehabt.
Die preise sind mir zwar meist zu hoch aber hey, an sich ist es free und die gute arbeit muss ja auch belohnt werden.
Also unterm strich bin ich bis jetzt super zufrieden.
Wenige bugs, keine abstürze ... die ganzen Probleme kenne ich garnicht.
Aber dieses "event" aka "zahl 200euro um dir das recht zu erkaufen nochmal 35euro ausgeben zu dürfen" und "hier teste mal für uns den solo Modus" ist echt das erste ding von Respawn das mich wirklich enttäuscht.
Die skins sind super schön, wirklich.
Aber so wenig zum frei spielen ..... viel zu viel kaufbares in Verbindung mit ner 14 tage Frist ... und der tolle solo Modus ist nix weiter als ein Testlauf.
Bei anderen spielen läuft sowas unter testserver.
Nachricht 24 von 34 (334 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Solo Modus erscheint *Für kurze Zeit*

★★★★ Apprentice
@Chefket90 ich denke mal auch das sie jetzt für zwei Wochen das erstmal Testen wollen wie das Solo Modus so läuft damit sie noch Verbesserungen daran machen können. Und das mit den wenig frei spielen sondern mehr kaufen finde ich auch ein wenig blöd. aber ansonsten bin ich auch sehr zufrieden mit dem Spiel. Standard smile
Nachricht 25 von 34 (332 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Solo Modus erscheint *Für kurze Zeit*

★★★★★ Expert
@Chefket90
Bist ja nen richtiges Superbrain wa.

Natürlich darfst du schreiben wie du willst, mir ging es hier explizit um deinen Angriff auf mich, ich soll doch keine Ahnung haben... ich habe auch Platin und bin seit Release dabei... also bitte.

Wer es in die letzten runden schaffen will, schafft das auch ohne Pathfinder und Octane... solche Leute gab es immer und wird es auch immer geben, wenn die bock haben da Minuten lang rumzusitzen... soll deren Freude sein.

Wie ich Texte interpretiere hängt auch vom Textverfasser ab... erstmal sich selber checken, dann andere kritisieren. Von mir brauchste keine Antwort mehr erwarten, unter meinem Niveau.
Nachricht 26 von 34 (311 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Solo Modus erscheint *Für kurze Zeit*

★★ Guide
@Tom0ve Und was soll dann wieder dieses "also bitte"???? DU hast doch von Erfahrung gequatscht und dementsprechend hab ich dir gesagt was meine Erfahrung ist.
Dieses "also bitte" kannste dir wieder getrost schenken.
Deine Erfahrung hab ich nicht in Frage gestellt, sondern dein Verständnis von Balance.

Und wieder verstehst du nicht was ich geschrieben habe.
Langsam hab ich das Gefühl du willst mich echt verarschen.
Ey ich hab auch eigentlich garkeine lust mehr, mit ner wand zu quatschen is angenehmer weil die wenigstens einfach die schnauze hält und man sich einreden kann das sie alles verstanden hat Frown

Nochmal: pathfinder/octane können egal wie schlecht sein, vom aim her etc. die brauchen auch nich campen.
Wenn du mit gibraltar/lifeline what ever im haus chillst und dich bemerkt jemand ist ende im Gelände, Kampf unvermeidbar.
Nicht so als octane oder pathfinder.

Das ich alles so haargenau erklären muss zeugt von deiner großartigen Erfahrung.
Diese einmalige experience nur gegen 2er teams im solo zu zocken, gibraltars/lifelines die campen, bemerkt werden und dann auf wundersame weise unsichtbar werden bis zur top3.
Man man man da haste mir ja echt noch einiges vorraus :D

Ja du hast recht, ich klink mich jetzt auch aus.
"der Solo Modus ist nicht wegen den Fähigkeiten unbalanced... sondern weil Leute im duo unterwegs sind und der Loot ziemlich gut ist" ..... das ich mir überhaupt die Zeit genommen habe um auf so einen Schrott einzugehen.
Da kommt keine Antwort mehr weil du keine vernünftigen Argumente hast Ach doch warte ..... stimmt du hast ja noch was von den "neuen Taktiken" erzählt!
Da bin ich mal gespannt, gib mir Bescheid wenn du als Gibraltar einen Pathfinder erfolgreich gejagd hast :D
Wohlgemerkt einen der vor dir abhaut, nicht dass das wieder nicht richtig ankommt!
Nachricht 27 von 34 (301 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Solo Modus erscheint *Für kurze Zeit*

★★ Guide
@Mancherie habe jetzt den fehler gemacht und mir ein pack für geld gekauft - größter fehler :D
War so klar, weiße da gibts 2 sachen ich nicht haben will ... diese blöden Musik Packs .. und natürlich bekomme ich eins davon :D
Erste und definitiv letzte Kiste für Geld gewesen.

Klar das da noch feedback kommt von den Spielern, aber ich hätte mir gewünscht das Respawn den Modus schon mal ein wenig intern testet.
Natürlich nich solang wie das Hauptspiel aber wie ghesagt, für mich fühlt es sich an als ob die das maximal eine Stunde ausprobiert haben.
Nachricht 28 von 34 (295 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Solo Modus erscheint *Für kurze Zeit*

★★★★ Apprentice
@Chefket90 Ohje... 😄🙈 die die ich so kenne und sich auch ein pack geholt haben. Hatten so ziemlich auch alle nur so ein blödes Musik Ding drin gehabt. Seitdem denk ich mir nö das lasse ich mal lieber 😄 wenn dann würde ich nur die skins wollen und die kommen sowieso alle später in den Store rein. Klar muss man dafür auch wieder Geld ausgeben aber da gebe ich wenigstens das Geld aus für das was ich auch haben will.
Nachricht 29 von 34 (259 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Solo Modus erscheint *Für kurze Zeit*

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

War gerade im Spectator Mode, nun habe ich sogar min. 3 Typen gesehen, die zusammengehalten haben, der dritte wurde erwischt, am Ende haben die zwei übrigen sich ein billig inszeniertes "no Armor, only pistol" Battle geliefert... Bild im Anhang, Video wieder vorhanden.

Nachricht 30 von 34 (240 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe