Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Solo Modus erscheint *Für kurze Zeit*

von Tom0ve
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Solo Modus erscheint *Für kurze Zeit*

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

Ja ... Spiele nun keine 2 std. Solo Modus und bin schon enttäuscht!!!

 

-Ständig sind fakesteps zu hören

 

-irgendwelche spuk Geräusche wurden implementiert, die einen einfach nur verwirren, zum ersten mal in der airbase bemerkt! Bitte... Geräusche nur wenn es Sinn ergibt!

 

-Das Spiel hat jetzt mikroruckler... vorher war das nicht so stark ausgeprägt, also trotz hoher fps(ca. 120) kein flüssiges Bild.

 

-Dann kam die Krönung, die mir den Solo Modus zur gänze vermiest hat,

zwei Typen zocken doch tatsächlich zusammen!

Das wäre ein Reportgrund, mit Solo Modus Sperre bitte! Beweis im Anhang, da tauschen die gerade zeuchs, das Video ist vorhanden!

 

-Runde 1 dauert mit dem schließen viel zu lange!

 

-Das neue Menü wirkt teilweise ziemlich überladen.

 

-Wieso ist die Viewer anzeige wieder zurück? Ein Herz für Cheater?

 

Die Frage, die einem Ingame gestellt wird, ob das letzte Solo Spiel einem gefallen hat, kam zu früh, da kann man echt nur Nein anklicken! :D

Kurzum, mir wurde das Gefühl vermittelt, dass jemand im Team den Solo Modus bewusst schlecht dastehen lassen will.

 

@EA_Unity

wäre Super wenn ihr das mal weiterleitet... 🎁

Nachricht 11 von 34 (266 Ansichten)

Betreff: Solo Modus erscheint *Für kurze Zeit*

★★★ Apprentice

10 Runden bisher und alles was ich sagen kann ist das der Solo Modus der größte Dreck ist.

So unblanaced unglaublich.

Mache nur noch die Quest fertig und dann sieht man mich in den Modus nie wieder, egal ob als Event oder dauerhaft.

Nachricht 12 von 34 (238 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Solo Modus erscheint *Für kurze Zeit*

★★★ Apprentice
@Tom0ve und du hast keine ahnung von was du redest.
Apex ist ein Teamspiel. PUBG Fortnite etc nicht.
Durch die Fähigkeiten ist ein Solo Modus total unbalanced.
Nachricht 13 von 34 (237 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Solo Modus erscheint *Für kurze Zeit*

★★★ Apprentice

Ich werde grad so hyperaggressiv bei dem müll.

abgesehen davon das jeder irgendwie schneller lootet als ich (was im team zum glück nie ein problem war) werden auch teilweise die kills nicht gezählt für die Quest bei dem Spießrutenlauf.

Seit ich Apex spiele war ich nicht einmal so dermaßen geladen.

Schlechtestes Event ever.

Selbst Battlefield mit ihrer "ich zwing dich jetzt in den und den Modus" ging mir nich im Ansatz so auf die Nerven wie dieser scheiß Modus.

Nachricht 14 von 34 (225 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Solo Modus erscheint *Für kurze Zeit*

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

@Chefket90
Nur weil du ständig verlierst und Agro bist, musst du es nicht bei mir auslassen... der Solo Modus ist nicht wegen den Fähigkeiten unbalanced... unter anderem eher weil Leute im duo unterwegs sind und der Loot  ziemlich gut ist (für Waffenmods, z.B. Alternator = OP). Zudem muss man sich auf jeden Fall neu einstellen... die bisher gelernten Strategien kann man im Solo Modus vergessen.

Da wäre schon eine Idee für den Solo Modus, Schalldämpfer... damit man nach einem Fight nicht direkt vom "Zombiesturm" erwischt wird!

Noch dazu ein autokick System, wenn zwei Spieler sich ständig nahe sind.

Spieler aus der Freundesliste sollte man gar nicht erst im gleichen Match reinlassen.

Nachricht 15 von 34 (193 Ansichten)

Betreff: Solo Modus erscheint *Für kurze Zeit*

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

Zudem sind 60 Einzelkämpfer bei der Map zu viel!

 

40 Spieler & Runde 1 kürzen, dafür den Ring etwas vergrößern.

 

Hoffe der Solo Modus bekommt noch Updates...

Nachricht 16 von 34 (185 Ansichten)

Betreff: Solo Modus erscheint *Für kurze Zeit*

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Mich wundert es nur dass über das offensichtliche gemeckert wird, aber keiner

ein Wort über die Preispolitik spricht.

Das was EA hier betreibt ( und bei den Preisen hat bestimmt **EA die Finger im Spiel) grenzt schon an Abzocke!

700 Coins für 1 Box welche 1 Item und 30 Kronen beinhaltet.... und selbst dann muss man noch 3500!!!! Coins zahlen für das Bloodhound Heirloom.

EA soll echt mal den Finger ausm * ziehen!

 

 

Edited profanity

Nachricht 17 von 34 (169 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Solo Modus erscheint *Für kurze Zeit*

★★★ Apprentice
@Tom0ve aha deswegen habe ich in 3 stunden nicht einmal leute zusammen spielen sehen.
ich sag ja du hast keine ahnung.
ich geh jetzt auf die fähigkeiten etc garnich weiter ein.
wem das nich von selbst einleuchtet der hat einfach keine ahnung.
Zu dritt kann man jede fähigkeit kontern oder egalisieren.
versuch das ma alleine.

nur mal 2 beispiele: octane/pathfinder fangen is sogut wie unmöglich alleine (schon im team schwer). heißt wenn ers drauf angelegt ist er 1000000000000% in den top 10, wenn er will sogar top 3. IMMER außer man halt kein movement. Versuch das aber mal mit Lifeline/Gibraltar.

Lifelines Shield beim beleben ... ja da brauch ich wirklich nix sagen.

Es geht darum das es fair sein sollte.
In pubg etc funktioniert der solo modus weil jeder gleich ist.
Nachricht 18 von 34 (152 Ansichten)

Betreff: Solo Modus erscheint *Für kurze Zeit*

★★★ Apprentice
@R3mp2ge ja was soll man dazu sagen? hab mich beim jagd event schon drüber beschwert, auch hier im forum.

hab mir einmal für 40euro packs gekauft, ansonsten nur den season pass.
werde nie und nimmer 18euro für n paar pixel zahlen.
also 2 boxen bekommt man ja durchs quests, dann brauch man noch 22 = 15400 coins + 3500 = 18900 coins wenn ich richtig liege?
wobei ich nich weiß ob man eben wirklich nur 2 packs erspielen kann.
muss man sich mal überlegen :D
Nachricht 19 von 34 (149 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Solo Modus erscheint *Für kurze Zeit*

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

@Chefket90
hast du dir das Bild überhaupt mal angesehen?
Kann dir das Video gerne zuschicken.

Heute bin ich davon auch soweit verschont geblieben, wenn man weiß wie man den Solo Modus angehen soll, macht es auch wieder fun, ordentlich was gerissen Standard smile

 

Der Solo Modus ist halt eher was für erfahrene, das wiederbelebungs Schild ist ja mal das schlechteste Beispiel, jeder Charakter hat seine vor und Nachteile. Pathfinder ist Caustic unterlegen, zumindest im Bunker, da muss man seine Taktik halt anpassen. Wenn es dir nicht gefällt, spiel im Team Modus, keiner zwingt dich.


Zudem bin ich nicht der einzige, der sich über ein duo paar beschwert hat, wenn hier jemand keine Ahnung hat dann du... in erster Linie keine Ahnung vom ordentlichen Umgang mit anderen Menschen.

 

 

@R3mp2ge

Das Problem ist doch schon seit release bekannt ^^

Nachricht 20 von 34 (137 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe