Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Solo Modus erscheint *Für kurze Zeit*

von Breitseite_-88
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Solo Modus erscheint *Für kurze Zeit*

Nachricht 1 von 33 (432 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Solo Modus erscheint *Für kurze Zeit*

Community Manager

Hallo @Breitseite_-88 , 

 

 vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, diesen Artikel zu teilen! 

 

Freut mich, dein Interesse an APEX LEGENDS zu sehen! 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 33 (406 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Solo Modus erscheint *Für kurze Zeit*

Community Manager

Hallo @Breitseite_-88 , 

 

 vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, diesen Artikel zu teilen! 

 

Freut mich, dein Interesse an APEX LEGENDS zu sehen! 

Nachricht 2 von 33 (407 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Solo Modus erscheint *Für kurze Zeit*

★ Apprentice

Gerne doch @EA_Unity  freue mich sehr auf das Update und hoffe wie viele andere auch das wir nicht enttäuscht werden Standard smile 

Nachricht 3 von 33 (399 Ansichten)

Betreff: Solo Modus erscheint *Für kurze Zeit*

Community Manager

Standard smile @Breitseite_-88 , das hoffe ich auch Standard smile

Nachricht 4 von 33 (364 Ansichten)

Betreff: Solo Modus erscheint *Für kurze Zeit*

★★★★ Novice
Ein Duo-Modus wäre für mich persönlich viel cooler. Ich habe oft das Problem, dass wir nur zu 2. sind, da immer eine Person nicht da ist, weil Arbeit, etc.
Nachricht 5 von 33 (335 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Solo Modus erscheint *Für kurze Zeit*

★ Apprentice
@Kefschke94 Ja ein Duo Modus wäre schon nicht schlecht, aber was noch nicht ist kann ja noch werden Standard smile Erstmal schauen wie der Solo Modus sein wird..
Nachricht 6 von 33 (308 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Solo Modus erscheint *Für kurze Zeit*

★★ Apprentice

Ernsthaft jetzt? anstelle mal vorhande Bugs und Erros zu fixen arbeiten die an einem Solo Modus ....

Kein wunder das sie da nix tut, warum macht man überhaupt ein Solo Modus? Das ist ein Team spiel und alleine kann man wohl schlecht im Team spielen!? 

Nachricht 7 von 33 (275 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Solo Modus erscheint *Für kurze Zeit*

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

@Cronikler

wo steht das Apex ein Teamspiel ist? Das einzige was es momentan zu einem Teamspiel macht, ist der Squad Modus. Solo ist Pflicht, Duo für mich nicht relevant, gibt aber genug Leute die keine Lust haben nen dritten Mate zu suchen.

Die Server Geschichte wird bestimmt nicht besser werden, solange der ganze nahe Osten sich im Westen einloggen muss, mal sehen ob da noch ein paar mehr Server spendiert werden. Zumindest noch nen Server in Polen & Griechenland!


Zudem vermute ich stark, dass ein großer Teil von Respawn im Sommerurlaub war/ist ^^

Nachricht 8 von 33 (268 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Solo Modus erscheint *Für kurze Zeit*

★★ Apprentice
@Tom0ve Du spielst offenbar ein anderes spiel? Du hast schon gemerkt das die Fähigkeiten der Legenden sich gegenseitig unterstützen und das du mit dem Ping system sehr gut mit deinen Teams interagieren kannst!?
Warum sollte Solo Pflicht sein weil es zu viele leute gibt die nicht verstehen das ein BR Spiel kein Deathmatch spiel ist? Es geht darum als TEAM die letzten zu sein und nicht um mit möglichs krassen moves möglichst viele Kills zu holen. Leute wie du sind der Grund warum so ein gutes spiel einfach den Bach runter geht.
Nachricht 9 von 33 (256 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Solo Modus erscheint *Für kurze Zeit*

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

@Cronikler
ist klar, nur wegen dem Top Ping System darf man das Spiel nicht im Solo Modus spielen? Die Fähigkeiten KÖNNEN das Team unterstützen! Wenn jemand damit nicht umgehen kann, bringt es den Teammates auch nichts, kann sogar eher schaden.

Alle BR Spiele die ich bisher gespielt habe, haben einen Solo Modus, Battlefield 5 und Fortnite... also haben die Entwickler dort auch nichts verstanden?!

Morgen werden wir es ja erfahren. 👍👌🎉

Denke du brauchst auch mal wieder Urlaub... ✌

Nachricht 10 von 33 (250 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe