So meldet man Spieler

von EA_Demz
Antworten

Originalbeitrag

So meldet man Spieler

Community Manager (retired)

Apex Legends ist ein Ort, an dem du dich mit anderen Spielern zusammentun kannst, wo du dich selbst, deine Individualität und deine Freuden äußern und Spaß haben kannst. Aber es ist nicht nur dein Ort, sondern der von allen. Belästigungen, Schikanierungen, Drohungen, beleidigende oder giftige Verhaltensweisen gegenüber anderen sind nicht akzeptabel – niemals. Daher haben wir Apex Legends kürzlich mit einer Möglichkeit aktualisiert, Toxizität im Spiel zu melden.

 

Wenn du dich bei deinem EA-Konto anmeldest, erklärst du dich damit einverstanden, mit fairen Regeln zu spielen. Wir zählen darauf, dass du die Toxizität aus dem Landungsschiff, dem Ring und überall sonst heraushältst. Hier erfährst du mehr darüber, wie wir für alle Spieler gesunde Communitys aufbauen.

 

WIE MELDET MAN JEMANDEN?

 

 

Nach einem Match kannst du Spieler über die unten auf dem Bildschirm aufgeführte Schaltfläche melden.

 

Apex post-match death recap.PNG

 



Nach der Entscheidung, einen Spieler zu melden, bitten wir dich, einen Grund für die Meldung zu wählen.

Apex initial reporting selection.png

 



Wenn du Cheating wählst, bitten wir dich, aus einer Liste allgemeiner Cheating-Verhaltensweisen zu wählen.

Apex cheating reporting section.png

 



Wenn du Andere wählst, schicken wir dich auf die Origin-Seite des Spielers.

Apex player reporting page.png

 



Von hier aus kannst du aus einer Liste von Gründen wählen, warum du diesen Spieler meldest.



Apex reporting player's Origin page.png

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 1 von 1 (4.692 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe