Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Sind die nicht fähig 20 3er Teams zu erstellen ?

von Believeme_GeneX
Antworten

Originalbeitrag

Sind die nicht fähig 20 3er Teams zu erstellen ?

★★★★ Novice

Mojen,...

 

Was regts mich derzeit sowas von auf...

 

Es ist alle 3 4 Runden so, dass ich alleine oder mit nur einem Kollege drin bin. Wie wir alle gemerkt haben ist Apex unglaublich auf Team Spiel Fokusiert, und mit 2 man gegen 15-19 3er Teams hast du einfach weniger Chancen.,..

 

Woran hängts leute? Sind doch genug Millionen Spieler Online,... was ist das Problem !

Nachricht 1 von 24 (715 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sind die nicht fähig 20 3er Teams zu erstellen ?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

bitte schau doch erst einmal ob schon ein thread offen ist oder nicht, weil du bist gefühlt der 50ste der sich deswegen auskotzt.

 

edit: und es machen fast alle so als ob nichts dagegen gemacht wird, ich bin mir zu 100% sicher das daran gearbeitet wird.

Nachricht 2 von 24 (701 Ansichten)

Betreff: Sind die nicht fähig 20 3er Teams zu erstellen ?

★★★ Apprentice

@Believeme_GeneX  schrieb:

Woran hängts leute? Sind doch genug Millionen Spieler Online,... was ist das Problem !


Eventuell das viele Spieler immernoch zufällig Crashes bekommen und nicht wissen wie man das fixt, weil man auch keine Fehlermeldung bekommt?

 

Eventuell das Spieler tilted sind, weil sie nicht ihren Champion spielen können?

 

Eventuell, weil die Spieler generell kein Bock auf das Team haben und direkt leaven?

 

Hat nichts mit den Servern zutun, sondern wie die Spieler sind und wie das Spiel gemacht wurde.

 

PS. Hoffen wir mal das der neue NVIDIA Patch der gestern rauskam, auch die Crashes gefixt hat.

Nachricht 3 von 24 (688 Ansichten)

Betreff: Sind die nicht fähig 20 3er Teams zu erstellen ?

★★★★ Novice
Ja, kenne ich gut. Aber es haben wirklich sehr viele Leute Crashes, auch ich hatte schon ein paar mitten in der Runde. Ärgert mich besonders, wenn es dann im Late Game passiert und noch mehr nur 3 Squads übrig sind.

Aber das ist nunmal der Lauf einer natürlichen Entwicklung. Sehe es als Early Access oder in diesem Fall besser gesagt als "Game as a Service". Es wird daran laufend entwickelt und wo gehobelt wird, fallen auch Spähnen.

Dieses Spiel wird wachsen, aber das wird ein paar Monate in Anspruch nehmen. Ich habe Fortnite und PUBG Early Access gespielt und wenn ich mir diese Spiel heute anschaue, sind da Welten da zwischen.

Das selbe erwarte/ erhoffe ich mir von Apex Legends!
Nur ein bisschen Geduld aufbringen, immer hin ist es kostenlos!

Ich hätte auch schon gerne den Battle Pass und dass die Lags im Early Game verschwinden. Aber das passiert leider nicht von heute auf morgen. Das Ganze ein bisschen gelassener sehen und immer cool bleiben. Es ist immer hin nur ein Spiel!
Nachricht 4 von 24 (668 Ansichten)

Betreff: Sind die nicht fähig 20 3er Teams zu erstellen ?

★★★ Apprentice

Ich glaube in diesem Thread geht es um die Situation VOR dem eigentlichen Match.

Es passiert durchaus,  dass man schon beim Wählen der Legenden nur zu Zweit ist.

Habe schon häufig Champions gesehen die alleine oder nur zu Zweit sind...

 

DAS KANN UNMÖGLICH EIN CRASH SEIN!

Es ist ja noch überhaupt keine Last auf der GPU oder dem System...

Nein das hat definitiv absolut nichts mit Crashes zu tun.

 

Häufig kommt noch sehr spät ein dritter Spieler dazu!

Da ist sehr wahrscheinlich ein zu hoher Ping (Süd.-Osteuropa / Russland) die Ursache!
Aber ich bin durchaus auch geneigt zu glauben, dass es ab und zu Fehler in der Spielerzuordnung gibt.

 

 

Nachricht 5 von 24 (654 Ansichten)

Betreff: Sind die nicht fähig 20 3er Teams zu erstellen ?

★★★ Apprentice
@Flashshark1980 dass würde ich eher als Bug bezeichnen. Habe NAT-Typ Offen und einen Ping von 57ms (was noch akzeptabel ist) und es kommt manchmal vor, dass ich nicht nachjoinen kann, obwohl wir ein vorgefertigtes Squad sind, da ich immer Leute suche. Und die haben alle gleichermaßen selben Ping und auch selben NAT-Typ.
Nachricht 6 von 24 (652 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sind die nicht fähig 20 3er Teams zu erstellen ?

★★★★ Novice

Ja, genau das meine ich, ... es geht mir darum, dass ich in der Legendenwahl schon alleine da stehe.,...

 

Mir ist klar das ich sicherlich immer wieder mal ein team bekomm, wo der eine geht ehe es los geht,... der andere disconnect hat , oder sonst was... Aber ich spreche hier ausschliesslich von Runden, in denen ich inder Legendenauswahl schon alleine oder nur zu 2. stehe... Da handelt es sich ja tatsächlich um ein Fehler des Games...

Nachricht 7 von 24 (624 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sind die nicht fähig 20 3er Teams zu erstellen ?

★★★★ Novice
Hat glaube ich nichts mit dem Ping zu tun. Habe dieses Probleme auch mit Freunden aus meiner Umgebung.
Nachricht 8 von 24 (613 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sind die nicht fähig 20 3er Teams zu erstellen ?

★★★ Apprentice

Ja dann ist es doch wohl wohl ziemlich sicher ein Bug im Matchmaker!

Eben ALLEINE! im Squad gewesen...

Könne ja nicht 2 gleichzeitig connection probleme haben oder sowas...

 

DAS IST ECHT SAU SCHWACH DEVS!

Nachricht 9 von 24 (578 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sind die nicht fähig 20 3er Teams zu erstellen ?

★★★★ Novice

t mittlerweile ständig,... und wird immer schlimmer

Nachricht 10 von 24 (550 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe