Betreff: Sind die nicht fähig 20 3er Teams zu erstellen ?

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Sind die nicht fähig 20 3er Teams zu erstellen ?

★ Guide

Ich war heute alleine im squad. Nicht zu zweit, alleine..kein wunder verliert apex spieler. Wenn die jetzt noch leaverbuster hinzufügen wars das

Nachricht 21 von 26 (510 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sind die nicht fähig 20 3er Teams zu erstellen ?

Anonymous

ich bitte euch alle Freundlich miteinander umzugehen  danke 

Nachricht 22 von 26 (485 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sind die nicht fähig 20 3er Teams zu erstellen ?

★★★★★ Guide

*Gähn* ist hier schon was passiert?

Ach sorry bei EA arbeiten ja nur Mäuschen, die brauchen schon 3 Stunden,

um zum Mittagessen zu watscheln und noch mal 3 um zurück zu watscheln...

ahja und dann ist ja auch schon Feierabend....

 

Echt öde...

Nachricht 23 von 26 (461 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sind die nicht fähig 20 3er Teams zu erstellen ?

★★★ Apprentice

Da ich mittlerweile einem Clan angehöre hab ich das Problem nicht mehr.

Wenn ich aber mal alleine SPiel ist es immer noch ab und an, ja...

Nachricht 24 von 26 (436 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sind die nicht fähig 20 3er Teams zu erstellen ?

★★★ Apprentice

So, seid Season 2  ist es wieder schlimmer geworden.

Respawn Engine ist einfach noch in den Kinderschuhen,... da sind zu wenig Leute drin, die Ahnung haben, und daher wirds mit DC`s ,... Cheatern, und ungleichen teams immer schlimmer...

 

Istz mein Letzter Euro gewesen

Nachricht 25 von 26 (376 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sind die nicht fähig 20 3er Teams zu erstellen ?

★★★ Apprentice

geil ist auch dass man nach einer Solo runde drauf gehen kann, dass der wechsel auf normal Team nicht klappt und man alleine da steht...

Und könnt es nicht schlimmer kommen ist man in der 2, Runde nur zu 2. OHNE das einer DC hatte,...

 

omg EAsports.... als ich noch jung war und EA die Karriere Startete waren es noch Mitarbeiter die was GELEISTET HABEN.,.-.. was macht ihr ?

Nachricht 26 von 26 (328 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe