Sind andere Waffen die Freigespielt werden besser?

von HardcoreHPe
Antworten

Originalbeitrag

Sind andere Waffen die Freigespielt werden besser?

★★★ Newbie

 

 

Ich lese das zwar immer aber im vergleich ist die erste Waffe immer noch am besten warum?

mein letztes Battlefield was ich richtig gespielt habe war der BF2. das war super. Bin bis her enttäuscht. was soll so ein Waffencrafting? ich will für alle Chancengleichheit!

und ich liege auf einer Wiese BOOOM Tot!!!

Irgendwie können anscheinend einige Leute das Graß komplett wegschalten was? immer Leute aufn Server mit 100K zu 10D unfassbar.

Da wird nen ganzer Squad überrand von einem mit nur ner Pistole!!! man man man.

 

Und dann bitte noch mehr Tasten E,V, X, Y, Shift, 1, 2, 3, 4, F also echt so eine Schei… und dafür hab ich soviel Geld ausgegeben.

 

übrigens ich bin mal froh wenn ich mal ein K to D Verhältnis von 1 zu 1 schaffe!! 

Nachricht 1 von 6 (540 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sind andere Waffen die Freigespielt werden besser?

★★ Novice
Ich finde, die Waffenbalance in BFV ist ziemlich ausgeglichen
Nachricht 2 von 6 (498 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sind andere Waffen die Freigespielt werden besser?

★★ Guide
jede waffe hat ihre vor und nachteile ;D gewöhn dich einfach an 1ne
Nachricht 3 von 6 (495 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sind andere Waffen die Freigespielt werden besser?

★★★ Apprentice

@HardcoreHPe Also grundsätzlich ist das "weiterentwickeln" der Waffen völlig i.O. Am Anfang ist pro Klasse eine Waffe schon gelevelt - das ist auch gut so, denn so hat man auch als Einsteiger eine Chance. Den Rest kann man sich dann mit der Zeit freispielen. Einzig beim Medic ist die Auswahl jetzt nicht so wirklich prickelnd. Grundsätzlich sind die Waffen anders zu handhaben als man das vielleicht gewohnt ist. Die haben seit BFV nämlich "Charakter" XD. Was die K/D Ratio angeht, ist 1,x doch akzeptabel - finde ich jetzt. Das sah bei mir bei BF1 ganz anders aus. Das Spiel ist etwas schneller und dynamischer geworden, was mir grundsätzlich sehr gut gefällt. Der Rest kommt von ganz allein.

Nachricht 4 von 6 (468 Ansichten)

Betreff: Sind andere Waffen die Freigespielt werden besser?

★ Apprentice
kommt ganz auf die Klasse drauf an. Die Waffen die man am anfang hat sind schon nicht schlecht und können mit späteren auch gut mithalten zbs. Gewehr 43 ist nicht unbedingt schlechter als die Ag M/42, wenn auch ein bisschen langsamer.
Am ende des tages kommt es dann auf den skill drauf an und mit dem kann man einiges ausgleichen.
Nachricht 5 von 6 (445 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sind andere Waffen die Freigespielt werden besser?

★★★★ Apprentice

Die Waffen spielen sich alle unterschiedlich was ich sehr angenehm finde weil auch unbequem und damit ein Stück schwieriger . Bis auf die Mps. Ich hoffe das bleibt auch so und die ningel-community lässt sich nicht alles aufs gleiche Level patchen.  Ich warte auf die Atombombe für egalisiertes Gameplay ;-) 

Nachricht 6 von 6 (425 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe