Betreff: Signal Iduna Park NICHT MEHR DABEI !!! :-(

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Signal Iduna Park NICHT MEHR DABEI !!! :-(

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo Leute,

heute sind bittere Nachrichten erschienen. Das Signal Iduna Park ist nicht mehr bei FIFA dabei. Es war Jahrelang dabei wenn schon nicht seit Anfang an. Ich als BVB-Fan bin natürlich sehr sehr enttäuscht. Ich mag PES weiterhin nicht und werde nur weil der BVB einen Vertrag mit denen hat - kein PES Spiel kaufen.

So jetzt die Frage, wie wird das Heim-Stadion bei FIFA 18 für Borussia Dortmund aussehen ???

Verstehe das alles nicht, letztes Jahr Barca und jetzt BVB... Ich könnte echt kotzen, sorry -.-




Mfg, Tommy

Nachricht 1 von 10 (889 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Signal Iduna Park NICHT MEHR DABEI !!! :-(

Anonymous

Hat sich EA dazu schon geäußert? Ich habe bis jetzt noch nichts davon gehört. Ohne offizielle Bestätigung seitens EA hoffe ich noch. Vielleicht bekommen wir dann noch andere deutsche Stadien. Zeit wird es langsam mal.

Nachricht 2 von 10 (878 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Signal Iduna Park NICHT MEHR DABEI !!! :-(

★ Guide

Hallo,

 

das Stadion von Dortmund ist in FIFA 18 nicht dabei, weil EA die nötige Lizenz dafür hat.
Ob keine Lizenz verkauft werden wollte, oder EA die zu teuer war, ist nicht bekannt.

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

Nico

Nachricht 3 von 10 (870 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Signal Iduna Park NICHT MEHR DABEI !!! :-(

★ Guide
Ja wurde von EA offiziell bestätigt dass der Signal Iduna Park nicht mehr dabei sein wird.

War letztes Jahr das gleiche mit dem Camp Nou Stadion von Barcelona. Da wurde es einfach mit einem generierten Stadion ersetzt.

Schätze mal das gleiche wird mit dem Signal Iduna Park geschehen. Da wird dann einfach ein generiertes Stadion drin sein, wie z.B. der Euro Park oder Ivy Lane.
Nachricht 4 von 10 (831 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Signal Iduna Park NICHT MEHR DABEI !!! :-(

Anonymous

Mit denn jetzt wenigstens die anderen deutschen und spanischen Stadien enthalten? Schließlich sind das die stärksten Ligen und die Engländer haben sogar Stadien aus der zweiten Liga erhalten. Offiziell ist auf der EA Seite auch noch nichts geäußert worden. Sehr komisch dieses Jahr mit den Informationen.

Nachricht 5 von 10 (824 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Signal Iduna Park NICHT MEHR DABEI !!! :-(

★ Apprentice

siehe https://www.easports.com/de/fifa/news/2017/fifa-18-new-stadiums

 

Da wird das Stadion "BORUSSIA-PARK" angeführt - vielleicht wurde es nur umbenannt.

Nachricht 6 von 10 (818 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Signal Iduna Park NICHT MEHR DABEI !!! :-(

★ Guide
Der Borussia Park ist das Stadion von Borussia Mönchengladbach 😉

http://mein-mmo.de/fifa-18-ohne-signal-iduna-park/amp/ Laut diesem Artikel wurde von EA bestätigt dass der Signal Iduna Park nicht in FIFA 18 enthalten ist weil die Lizenz fehlt.
Nachricht 7 von 10 (808 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Signal Iduna Park NICHT MEHR DABEI !!! :-(

Anonymous

Im englischen Fifa Forum schreibt jemand, dass alle deutschen, spanischen und französischen Stadien dabei sind. Dann stimmt das also nicht.

Nachricht 8 von 10 (802 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Signal Iduna Park NICHT MEHR DABEI !!! :-(

★ Guide

Es ist schon bestätigt, dass nicht alle deutschen Arenen dabei sind.

Einfach bis zum 26. September warten, dann wissen wir genau, was stimmt.

Nachricht 9 von 10 (760 Ansichten)

Betreff: Signal Iduna Park NICHT MEHR DABEI !!! :-(

Anonymous

Laut dem folgenden Video ( ab 0:35) sind mehr als 80 Original Stadien dabei.

 

https://m.youtube.com/watch?v=Mb55oLX89IU

Nachricht 10 von 10 (718 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe